PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter The Matrix, hab prob. mit Level ! ! !


Becks
2003-06-20, 15:03:39
kann mir jemand helfen???

ich bin grad in dem Level mit dem Auto! (ich spiel mit Ghost;))

und da seh ich nur die waffe und ein teil seines Gesichtes!

ich kann weder die kamera ändern, noch kann ich das auto steuern!:(


das auto fährt überall an (hab die steuerung auf A,S,D,W eingestellt)
W...beschleunigen
S...bremsen usw.

ist das normal?

ich schaff somit das Level nicht!


MfG

JTHawK
2003-06-20, 16:01:44
Niobe fährt das Auto, Du ballerst nur.

Die Tussi is aber so dumm, dass sie überall dagegenknallt. Mach Dir keine Sorgen, baller einfach etwas in der Gegend herum, auf Spatzen oder so, und die Mission schafft sich von alleine.

Sei froh, dass Du nicht mit Niobe spielst, dann hättest Du bei dieser Mission schon längst deinen PC zusammengetreten.

Fin
2003-06-20, 16:34:56
Genau so ists, lehn dich zurück und schau dir das Chaos an.
Wie der Level (oder das gesamte Spiel) auch nur annähernd durch eine Qualitätskontrolle gekommen ist, ist mir schleierhaft. ;D

Becks
2003-06-20, 19:05:48
Original geschrieben von Fin
Genau so ists, lehn dich zurück und schau dir das Chaos an.
Wie der Level (oder das gesamte Spiel) auch nur annähernd durch eine Qualitätskontrolle gekommen ist, ist mir schleierhaft. ;D

Original geschrieben von JTHawK
Niobe fährt das Auto, Du ballerst nur.

Die Tussi is aber so dumm, dass sie überall dagegenknallt. Mach Dir keine Sorgen, baller einfach etwas in der Gegend herum, auf Spatzen oder so, und die Mission schafft sich von alleine.

Sei froh, dass Du nicht mit Niobe spielst, dann hättest Du bei dieser Mission schon längst deinen PC zusammengetreten.

aso! weil die Niobe war so behindert, und ist in irgendeine Garage gefahren(nicht mit absicht;)) und dann ist sie nimmer hinausgekommen!:D


na gut, danke jedenfalls!:rainbow: