PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INDIANA JONES - Steuerungsproblem


Gast
2003-06-20, 15:43:41
hi leute

habe mir "indiana jones und die legende der kaiserkruft" gekauft nur leider habe ich daran bis jetzt nicht viel spass gehabt. die steuerung ist nämlich totaler scheiss. ich hänge schon im aller ersten level fest weil ich es nicht hinbekomme an einem schmallen abhang entlang zu laufen.
der hilfe text sagt "an die wand gehen und taste XY drücken". ABER ES PASSIERT NICHTS?!?!
Kann mir jemand sagen wie ich das mache?

gruss mike

M@D M@X
2003-06-20, 18:28:54
hi

zieh dir als erstes mal den aktuellen patch falls du den noch nicht hast.

http://support.lucasarts.com/patches/indyet.htm

damit ist die steuerung auf jeden fall etwas besser :)

cU
M@D M@X

JohnMcClane
2003-06-20, 22:53:12
also ich fand das spiel hammergeil, un an die steuerung gewöhnt man sich sehr leicht!

Gast
2003-06-21, 07:23:37
morgen :)

alles klar. habe es noch hinbekommen. habe nur vergessen die taste zum "gehen" noch daztu zu drücken, haha. jetzt gehts weiter!
Bis jetzt finde ich das Spiel auch total geil. Ist aber nicht die original indy Stimme oder?

mirp
2003-06-21, 08:57:44
Original geschrieben von Gast
Ist aber nicht die original indy Stimme oder? In der englischen Version ist es nicht die Originalstimme. Die deutsche Fassung enthält die Synchronstimme von Harrison Ford.