PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut 2003 stürzt dauern ab


outlaw_wolf
2003-06-20, 15:54:42
Mein UT 2003 stürzt andauernt ab.
Ich erhalte dann folgende Fehlermeldung:

UT2003 Build UT2003_Build_[2003-04-07_17.42]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1735 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4600 (4403)

General protection fault!

History: UObject::UnhashObject <- UObject::~UObject <- DeleteObject <- (24181) <- DeleteGarbage <- (FinalBlend) <- UObject::PurgeGarbage <- UObject::CollectGarbage <- Cleanup <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ServerTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop



Woran kann das liegen?

Lightning
2003-06-20, 16:19:35
Hast du übertaktet? UT2003 ist sehr empfindlich, was Übertaktung angeht. Ich hatte es auch schonmal, dass andere Spiele zwar fehlerfrei liefen, UT2003 hingegen nicht.

outlaw_wolf
2003-06-20, 16:22:25
Ich hab die VCore im normalen Rahmen auf 1.80V gesetzt.
Übertacktet hab ich eigenlich nichts....

Fin
2003-06-20, 16:36:48
Ich glaub das hängt mit den neueren Versionen von UTpure (oder wie das heißt) und TTM zusammen. Die vertragen sich nicht alzu gut.

NeLKe
2003-06-20, 19:36:27
INstallier das update mal neu hat bei mir auch geholfen ...

outlaw_wolf
2003-06-20, 20:37:38
Hilft alles nichts...
Das Speil läuft auch nicht auf meinem Server oder auf dem Rechner von meinem Bruder....

grandmasterB
2003-06-20, 20:45:49
Ungenügende Kühlung maybe.
Setz mal VCore und Takt runter ( einfach FSB auf 120 statt 133 zB )

outlaw_wolf
2003-06-21, 01:57:19
Das kann es nicht sein.
Meine CPU idled auf unter 50°....

Kampf Ameise
2003-06-21, 02:10:14
haste irgendwelche mods installiert? die können manchmal ut2003 dateien überschreiben, war bei mir so dannach konnte ich nicht mehr auf server connecten ist immer abgebrochen!

ich würd mal komplett den ordner löschen und NUR ut2003 mit allen updates installieren.

outlaw_wolf
2003-06-21, 02:36:09
Nein. Garnichts nur das neuste Update.
Das hat aber auch nichts gebracht...

Ich hab auch nichts an meinem System herumgefummelt.
Es wurde erst vor kurzem neu aufgespielt.
Die Treiber sind soweit aktuell....
Keine Ahnung. Vielleicht ist die CD verflucht.

outlaw_wolf
2003-06-21, 03:05:07
AXO das waren meine letzten paar Versuche von heute Mittag...
Soundeinstellung: Sicher
Graka Treiber: 44.03_win2kxp_international
Trilineare s Filtern: AUS

Gespielt: Map2
Spielzeit: ca 2 min

Norton AV: an

UT2003 Build UT2003_Build_[2003-04-07_17.42]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1735 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4600 (4403)

General protection fault!

History: FCanvasUtil::DrawTile <- UCanvas::DrawTile <- AHudBase::execDrawSpriteWidget <- UObject::ProcessEvent <- (HudBDeathMatch DM-Asbestos.HudBDeathMatch, Function Engine.HUD.PostRender) <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

----------------------------

Spiel stürzt im Menü ab, dabei hängt sich das ganze System auf.
Sound auf EAX gesetz….

-----------------------------

Spielzeit: ca. 4 sec
Sound: EAX an
Trilineares Filtern: an

UT2003 Build UT2003_Build_[2003-04-07_17.42]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1734 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4600 (4403)

General protection fault!

History: UObject::ProcessEvent <- (AlienSmallHit DM-Flux2.AlienSmallHit, Function XEffects.BloodSpurt.PostNetBeginPlay) <- ULevel::SpawnActor <- (AlienSmallHit) <- UObject::ProcessEvent <- (MinigunFire DM-Flux2.MinigunFire, Function Engine.WeaponFire.ModeDoFire) <- AActor::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

betasilie
2003-06-21, 03:14:43
Lass mal den Memtestx86 und danach ggf. den CPU-Hot Tester für 30 Minuten laufen. Ich würde ja tippen, dass irgendwas bei dir nicht stabil läuft. Wie schon gesagt ist Ut2003 da sehr empfindlich.



Und:
Kopiere doch mal die CD und installiere dann von der Kopie mit Patch.

Oder besser; hast du nicht jemanden der das Spiel ebenfalls hat und dessen original Du mal testen kannst?

outlaw_wolf
2003-06-21, 14:37:36
Ich glaub zwar nicht so ganze das all meine PCs, sowie der Rechner von meinem Bruder instabiel sind.....
Aber probieren kann man es ja mal.

outlaw_wolf
2003-06-21, 14:38:36
AXO...

Ist ist echt nur UT2003 was nicht läuft.
Sonst hab ich garkeine Probleme mit dem Rechner.

gbm31
2003-06-21, 16:11:28
hatte ich vor kurzem auch.

vorgeschichte: terratec ti4200 für zweitrechner gekauft, graka inkompatibel mit 8kha+, also neues mobo.
kein bock auf neuinstall, und für wenig geld sollte es auch noch sein, also msi kt2 combo mit kt266a, so wies alte.

die mobos ausgetauscht, bioseinstellungen wie im alten, und los.

alles läuft wie sahne, nur ut2003 meldet general protection fault immer an der gleichen stelle beim benchmark im letzten botmatch.

also prozessor auf default, läuft.

mehr spannung: fehler.

verdacht auf zu schwaches nt: nix.

speichertest: keine fehler.

prime95: 1 nacht durch: keine fehler, auch oced nicht.

speichertimings auf konservativ: ut2003 läuft.

also alle ram-einstellungen einzeln durch. ergebnis: commandrate von 1t auf 2t zurückgenommen: alles ok.

also, check mal deinen pc durch, es liegt nicht an ut2003 selber.