PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit sehr großen Soundfonts


Dago
2003-06-20, 15:58:17
Hallo,

ich hab im moment das Problem, dass ich keine sehr großen oder mehrere größere Soundfonts auf meine SBlive laden kann. Bei ca.140mb ist schluss. In diversen anderen Foren bin ich dann auf den Hinweis gestossen, dass WinXP eine Begrenzung in dieser Hinsicht aufweist. Also habe ich flux in der Registrierung unter[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\
Memory Management] die NonPagedPoolsize erhöht, allerdings ohne jeglichen Erfolg. Gibt es noch irgendeine Lösung für dieses Problem?
Soweit mir bekannt ist, lässt Win98 ca. 380mb zu, da müsste es doch möglich sein auch bei WinXP die Begrenzung zu erhöhen!? Ich hab übrigens 1GB Ram, sodass der Speicher keine Begrenzung darstellen sollte.

Dago
2003-06-23, 00:38:58
*push*