PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut2k3 + Logitechmaus


Schildbürger
2003-06-20, 16:22:46
das mittlere Mausrad lässt sich bei mir nicht benützen. Ich habe eine mx 700. Bei meiner alten Logitech-Maus ging es. Ich kann auch nicht bei dem Fenstern vor dem Spiel mit Mausrad scrollen. Wie kann man das einstellen?

Nefilim
2003-06-20, 16:27:00
Habe die mx 500 und keine Probleme. Hast Du den Logitech Maustreiber installiert und den neuesten UT2003 Patch?

Duran
2003-06-20, 16:35:02
Original geschrieben von Schildbürger
das mittlere Mausrad lässt sich bei mir nicht benützen. Ich habe eine mx 700. Bei meiner alten Logitech-Maus ging es. Ich kann auch nicht bei dem Fenstern vor dem Spiel mit Mausrad scrollen. Wie kann man das einstellen?

aktualisier mal die Logitech Software...