PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu unrecht vom server gekickt worden ?


mapel110
2003-06-20, 16:39:13
ist euch das schon passiert ?

mir ists gerade bei mohaa passiert. es sind halt gerade im moment viele brückentag-nutzende n00bs unterwegs und die lassen sich nunmal perfekt ownen. sind hat gelegenheitsgamer.
naja, jedenfalls hat ich im teammatch ca 50 zu 15 kills/deaths, da bin ich doch glatt als cheater beschift worden und vom server gebannt worden.
da fragt man sich, ob die leute einen wenigstens vorher im spec verfolgen, bevor sie so ein urteil fällen. in meinem haben sie es definitiv nicht getan.
find ich schon ziemlich dreist.

/edit
ich hab keinen cheat benutzt. noch nicht einmal anti fog oder ähnliches.

Omnicron
2003-06-20, 16:43:18
Cheater wurde ich schon öfters genannt, aber deswegen gekickt worden bin ich noch nie.
Zu Unrecht wenn mal wieder ein paar Spastis über meine Minen fahren und der Server Tk-Autokick hat. (BF42)

Argo Zero
2003-06-20, 17:23:27
Vieleicht hat man sich einfach deinen Nick gemerkt Mapel ;)

DerGute
2003-06-20, 17:29:31
Original geschrieben von mapel110
es sind halt gerade im moment viele brückentag-nutzende n00bs unterwegs und die lassen sich nunmal perfekt ownen.


geiler satz, einsame spitze

zum thema: ich wurde letztens von nem bf-server gekickt, weil ich angeblich ein eigenes flugzeug beim starten beschossen hätte. dabei hab ich auf ein gegnerisches flugzeug gezielt...

in ut wurde ich auch unzählige male als cheater beschimpft, alles was da hilft ist server wechseln

0711
2003-06-20, 17:37:36
die cs kinders spreitzen ihre armee aus und erreichen andere games...überall wird man als cheater usw. angemacht wenn man die leute herrockt...

Hamster
2003-06-20, 19:05:10
ach geht mir in q3 genauso. da hat man nen guten tag und rockt die scheisse fett, schon wird man als cheater beschimpft und im schlimmsten fall sogar gekickt.

besonders lächerlich, weil ich noch nie in meinem leben online gecheatet habe, geschweige es denn je in erwägung gezogen hätte.
(stimmts mapel? ;))


naja, sind halt n00bs

DEAF BOY
2003-06-20, 19:28:08
Ja, ich habe gestern als Sniper gespielt und innerhalb 2 Sekunde 3 diesselbe Spieler gesnipert habe. Sie nennen mich Sniper-Cheater und wollten per Vote kicken. Bislang ohne Erfolg weil viele auf meiner Seite stehen. Die N00bs sollen froh sein, dass ich gestern 3x verloren habe.

EDIT. RtCW meine ich, nicht MoHAA.

NeLKe
2003-06-20, 19:53:10
Kenne das gleiche bei cs....Da ist man grad so schn auf aztec ownen macht nen luck kill durchs holztor...banned

firexs
2003-06-20, 20:16:22
lol :)

OT: gehört sowas nicht in die spielwiese ?!?! find diese frage echt peinlich. schliesslich muss man öfters gamen um solche stats zu haben. da sollte man nicht solche noobfragen stellen. das sollte man kennen.

so long firexs

mapel110
2003-06-20, 22:10:09
sorry, aber ich zocke nicht soviele games online. eigentlich nur mohaa. deswegen wollt ich halt wissen, obs bei anderen games auch so zugeht.
ich mein, bei mohaa gibts verdammt viele, die das game wirklich beherrschen. da sollte sowas eigentlich nicht vorkommen.
speziel die server admins wissen bescheid, welche cheats es gibt und entdecken die mittlerweile recht zuverlässig.

@argo
ich change meinen nick wie meine unterhose (täglich, um nachfragen vorzubeugen :D )
manchmal wunder ich mich, dass mir immer noch was neues einfällt. :)

mobius
2003-06-20, 23:20:11
Original geschrieben von mapel110
speziel die server admins wissen bescheid, welche cheats es gibt und entdecken die mittlerweile recht zuverlässig.


Ich war selber schon ein paar Admin und kann dir sagen, dass die meisten Admins (zumindest in HL) keine Ahnung von der Materie haben und erstrecht nichts von den speziellen Eigenarten der Cheats wissen und wie die sich auf das Spielgeschehen auswirken.

Kai
2003-06-21, 00:41:01
Neulich wurde ich in Enemy Territory derbst als Cheater beschimpft - und zwar auf dieser Wintermap in der auch ein Panzer rumfährt. Da konnte man prima von nem Hügel aus als Sniper die feindliche Base auf's Korn nehmen.

Die Idioten sind auch immer den gleichen Weg gerannt - und ich hab wirklich nur ein Problem gehabt: Munition ;) Die meisten waren absolutes Kanonenfutter - und die fingen dann plötzlich auch an rumzuschreien, von wegen Cheater und ich soll meinen Aimbot abschalten.

Zum brechen sowas ... echt. Wenigstens hat der Admin mit mir mit geroffelt und die anderen als Noobs beschimpft ;)

Steel
2003-06-21, 00:47:37
Es gibt noch ne dritte Möglichkeit.
Stundenlang huldvolle Invitations wegklick0rn... :D

Kai
2003-06-21, 01:02:08
Was ich auch immer cool finde ist folgender Satz:

"Hey (insert nick here), you are pretty good! Wanna join our clan?"

;D

Kai
2003-06-21, 01:05:57
Original geschrieben von 0711
die cs kinders spreitzen ihre armee aus und erreichen andere games...überall wird man als cheater usw. angemacht wenn man die leute herrockt...

yop. Gestern auf LAN ham wir versucht mit nem bunch cs'lern enemy territory zu daddeln. Tjo ... ich fand eigentlich das sie sich ganz gut halten würden, aber irgendwann warn'se einfach ohne Kommentar weg und ham zu ZWEIT (!) CS gespielt. Boh mann.

Ich versteh einfach net was an dem Game so rocken soll. Wir haben aus Spass ein paar Runden mitgespielt. Die ersten vier Runden sind wir regelmässig im Dreck gelandet, aber als wir gecheckt hatten wo der Hase rumläuft war auch diese Sache wieder total ausgeglichen.

Nur Battlefield macht mir momentan auf LAN so richtig Spass (Desert Combat um genau zu sein). Das gefällt gottseidank so ziemlich jedem.

THUNDERDOMER
2003-06-21, 02:29:18
Ich war UT2003 als Cheater genannt (zu viel gefraggt), aber gekickt wurde ich nie. Ich hatte mal 30 Frags und Gegner hat nur 1-2 Frags. ROFL! Ich habe noch nie im Leben gecheatet, und wozu?? Cheater suckt doch! :(

La Junta
2003-06-21, 03:44:42
Ich bin auf 3 Servern Gebannt , weil es die Admins als unmöglich emfinden , dass sie mal gekillt werden . Ich finde sowas scheisse , aber die SOF2 Spielergemeinde wird immer wie CS ähnlicher .
Es geht kaum mehr 1 TAg vorbei ohne als cheater beschimmpft zu werden .
Heute auf einem Server , alles für einen CW abgemacht , am ende der Map hatte ich 120 kills und 30 deaths (Ohne campen :) , war aber Glück) und der andere sagt einfach ab :( . Langsam gehen uns die Gegner weg , wir sind ein neuer SOF2 Clan und suchen unseren ersten CB Gegner . Für die einen sind wir zu gut ,manche trauen sich nicht (niemand will gegen neueinsteiger verlieren) und die guten reden nicht mal darüber ,weil es zuwenig Punkte bringt.

Sowas senkt den Spielspass extrem und ist nicht im Sinne der Sache .

PS : Cheats habe und hatte ich noch nie , ich hab nichtmal auch nur 1 einziges Script .Keine leanscripts , highjump ................................... nichts .
Und so gut bin ich nun auch wieder nicht , mittelmass :) .

Karl|Krake
2003-06-21, 12:29:33
Eure Probleme möchte ich haben :D
Ich wurde noch nie als Cheater bezeichnet, könnte aber auch daran liegen, dass ich erstens nicht soviel online spiele, und zweitens meist im Mittelfeld irgendwo rumkrauche. Wenn's gut läuft auch mal unter den oberen drei Plätzen, es gibt auch Tage, da krieg ich garnichts gebacken. Also im Durchschnitt immer im Mittelfeld.

mobius
2003-06-21, 12:34:42
Ich bin auf ca. 30-50 Servern gebannt und auf sehr vielen unerwünscht, da mich eigentlich fast alle für nen scripter bzw. cheater halten. Merkt man vorallem durch die schönen Kick Votes die mich gegrüßen, wenn ich so manchen Server betrete.
Das hat man davon, wenn man einen speziellen HL Mod zwei Jahre lang sehr intensiv spielt und dadurch Scores von 141:7 (Kills, Deaths) in einer Map schafft und der durchschnitt nur so 30:15 :D Dann is das Geschrei natürlich sehr groß :rofl:

firexs
2003-06-21, 18:40:32
@mobius & rest: nichts dagegen wenn man gut ist. aber solche stats schaff ich grad mal gegen bots. und in sofern isses dann auch kein wunder, wenn man als cheater beschimpft wird. leider gibt es viele faktoren die vor und nachteile schaffen (scripts, ping, lag[abgesehen vom standard ping], hard und software, und fingerfertigkeit).
und besonders in cs isses schwer derartige stats zu haben. schliesslich wird man eigentlich oft genug von gegnern getroffen, so das 141:7 echt nicht mehr normal sind. wen ich mich da so an die beta2 zurück erinnere, jeder hatte bis dahin schon oft hl gespielt, so das durch die gleiche engine und steuerung sich nicht viel geändert hat. da gab es noch kein cheater geschrei, lucker, noobs, flamer.. diese wörter ebenfalls nicht. gute stats hat man auch fast nie gesehen, bzw. waren selten.
wenn ich das dann heute so sehe: spieler betritt den server, kennt die gegner nicht, liefert aber erstmal ein 9:0 hin und geht wieder. da fragt man sich warum solche gamer nicht gleich wegbleiben.
apropo fingerfertigkeit: mich würd ja mal interressieren ob leute mit 6 fingern pro hand vorteile haben :)

so long firexs

ps: Killing Season Lan in HH (www.killing-season.de.vu)

Rentner
2003-06-21, 20:37:00
jo ist schon schlimm wenn Noobs Adminrechte auf Gameservern haben :D
Aber ich sehe das als Kompliment an, wenn mich jemand als Cheater beschimpft und lach mir einen! :D