PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Magie/Paladin


Gast
2003-06-20, 17:04:58
Hallo.

Bin mit meinem Paladin mittlerweile Level 22 und hab bisher alles auf Kampf gesetzt. Jetzt will ich noch ein bisschen Magie dazu und deswegen hab ich ne Frage:

Ich bin momentan im Kreis 0. Wenn ich aber einen Zauberer frage, ob er mir was beibringt, steht da halt nur Mana +1/+5, aber nichts davon, wie ich einen Kreis aufsteige. Habe nämlich schon Runen, aber die kann ich nicht benutzen, weil ich erst im Kreis 0 bin. Wie steigt man einen oder mehrere Kreise auf?

The Dude
2003-06-20, 17:14:47
Geh mal ins "Rathaus" in der Oberstadt (das Gebäude in dem sich Lord Hagen befindet). Gleich im Vorraum ist ein Palladin (weiß den Namen gerade nicht mehr) der Dir mehr über Zauber beibringen kann.
Greez, the Dude

Gast
2003-06-20, 20:19:29
da war ich schon, aber bei dem kann ich auch nur mein mana erhöhen.

dslfreak
2003-06-20, 20:30:07
Der Typ ist aber dafür verantwortlich, immer wenn du eine bestimmte aufgabe erledigt hast, dann bringt er dir was bei. Quasi Kapitelabhängig.

Gast
2003-06-21, 18:40:13
Aha. BIn jetzt im 5.Kapitel, aber vorher noch nie bei dem gewesen. Hängt das vielleicht damit zusammen?

Dr.Doom
2003-06-21, 22:18:14
Original geschrieben von Gast
Hallo.

Bin mit meinem Paladin mittlerweile Level 22 und hab bisher alles auf Kampf gesetzt. Jetzt will ich noch ein bisschen Magie dazu und deswegen hab ich ne Frage:

Ich bin momentan im Kreis 0. Wenn ich aber einen Zauberer frage, ob er mir was beibringt, steht da halt nur Mana +1/+5, aber nichts davon, wie ich einen Kreis aufsteige. Habe nämlich schon Runen, aber die kann ich nicht benutzen, weil ich erst im Kreis 0 bin. Wie steigt man einen oder mehrere Kreise auf?
EDIT: *hmpf* Du bist ja schon in Kapitel 5. Vergiss das nun Folgende :( ...


Bist du denn wirklich schon "Paladin" oder noch "Ritter"?
Wenn du den Schmied Bennet(t) befreit hast (Auftrag im Kapitel 3) und dann mit Lord Hagen gesprochen hast, bist du überhaupt erst in der Lage Paladin-Runen benutzen zu können.

Paladin-Runen sind unabhängig von den Magier-Kreisen (Magier =/= Paladin).