PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700


Gast
2003-06-20, 20:15:26
So hab heute meine Club3D 9700 bekommen. Ich habe gehört, dass man die 9700 nicht ohne Biosmod übertakten kann. Aber ich kann ganz normal mit Powerstrip übertakten. Die Farbe der Karte ist rot, kann es sein das ich ne alte habe? Wie hoch kann man denn im durchschnitt gehen?

Schnappi
2003-06-20, 20:20:52
musst selber gucken wie weit,
aber wenn sie nicht gelockt ist, dann könntest du die dauerhaft so haben, wenn sie gelockt ist würde sie immer wieder zurückspringen, wenn das nicht der fall ist hast du glück und eine ungelpckte erwischt :O
wenn du pixelfehler hast oder instabil, wieder 5 mhz zurück wie sie noch ging, also die letzt gute taktrate.

Mad-Marty
2003-06-20, 23:15:42
Original geschrieben von Gast
...Wie hoch kann man denn im durchschnitt gehen?


Zum 12342362364763 mal : Bis sie abstürzt.

Herr.Penaten
2003-06-20, 23:20:02
kooomisch komisch komisch.....
Ich hab ne 9700 TX konnt die Prima übertakten...nachdem ich den Cat 3.5 draufgemacht hab springen die Taktraten die ganze Zeit zurück wie ne gelockte... *aktexmusikimhintergrundspiel*

@KMF wie gut is dein BIOS wenn ich das jetz draufpacken würde würde ich unterschiede sehen??

sun-man
2003-06-20, 23:24:04
Hi,
ich wünsch viel Glück mit der C3D.....nachdem ich am Wocheende meine Karte durch eigenverschulden geschrottet hatte, hab ich von EBay ne Orginalverpackte C3D bekommen.
Seit gestern, respektive vorgestern, ist die Karte defekt (Pixelfehler und üble Fehler beim RagTroll oder Vertexshadertest) und jetzt auf dem Weg zurück zum Händler. Zum Glück konnte ein Kollege mir ne Sapphire leihen.
An der C3D hatte ich keine Änderungen durchgeführt....und ich konnte den Fehler an 2 PC's nachvollziehen....C3D, never ever.

MFG

kmf
2003-06-20, 23:24:50
Original geschrieben von Herr.Penaten
kooomisch komisch komisch.....
Ich hab ne 9700 TX konnt die Prima übertakten...nachdem ich den Cat 3.5 draufgemacht hab springen die Taktraten die ganze Zeit zurück wie ne gelockte... *aktexmusikimhintergrundspiel*

@KMF wie gut is dein BIOS wenn ich das jetz draufpacken würde würde ich unterschiede sehen??

Ich habe kein Bios, das du auf die Karte packen kannst. Ob die 9700TX gelockt ist, weiß ich nicht. Hab noch keine gehabt.

Ob der Patcher funktioniert bei deinem Bios, kann ich auch nicht sagen. Müßtest es mir schicken.

Herr.Penaten
2003-06-21, 12:43:24
dann les ich das BIOS heute abend aus und schick es dir müsstest mir nur eben deine mail über PM schicken
Danke ;)