PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Nakatomi Plaza (stirb langsam)


Magiccat
2003-06-20, 20:16:43
Hi zusammen !

Habe folgendes Problem.

Ich installierte auf meinen PC Stirb Langsam (Nakatomi Plaza)
englische Version.

Aber beim spielen fehlen bei allen Charakteren teile vom
Körper und auch Pixelfehler.

Habe eine Sapphire Radeon 9500 non Pro.

Alle anderen Games funktionieren tadellos.

Gibt es hierfür einen Patch der dieses Problem lösen kann,

wenn ja bitte Ich um einen Link wo Ich den Patch runterladen

kann.


Dank im vorraus:

Magiccat

Loci
2003-06-20, 20:36:06
Das ganze spiel is ein reines bug verseuchtes game ... Ich habs mal bei nem freund probiert und nach 5min wieder beendet .. tu dir selbst nen gefalln und vergiss es :)

MISTEL X
2003-06-20, 22:35:12
[QUOTE]Original geschrieben von Loci
Das ganze spiel is ein reines bug verseuchtes game ... Ich habs mal bei nem freund probiert und nach 5min wieder beendet .. tu dir selbst nen gefalln und vergiss es :) [/QUO


das kann ich bestätigen! Hatte das Game auf einem Rechner mit Nvidia und auf meinem Laptop mit ATI, auf beiden Grafikfehler. Hab die nicht wegbekommen! Also vergiss das Game einfach!

THUNDERDOMER
2003-06-20, 23:29:45
Bei mir läuft das Spiel problemlos ohne diese Grafikfehler und Abstürze. Nach dem hälfte durchgespielt geht es einfach nicht mehr weiter, da es den Knopf nicht bestätigen kann und das Spiel hat Bug. Hab wieder gleich deinstalliert und sofort verkauft. Vergiss das Game :)

Es gibt noch gute Alternative.

Magiccat
2003-06-21, 09:15:26
Danke für die Tips.

Habe auf der Homepage von Sierra die Patches gefunden und

runtergeladen mit dem Ergebniss das es trotzdem nicht funzt.

Werde das Game in den Müll werfen ist glaube Ich am besten

dort aufgehoben.

Sch.... Game

Mfg

Magiccat :up:

THUNDERDOMER
2003-06-21, 13:51:00
Am besten verkauft du das Game, anstatt Müll. Wenn du verkauft bekommte Geld! ;)

FireFrog
2003-06-21, 16:19:42
Hi,
also der ist echt der letzte shit, aber ich hatte zwar an manchen stellen derbe Grafik probleme, aber sonst ging es immer gut:)
Ich habe das bis zum ende sogar durchgespielt;D

spinoza
2003-06-22, 11:31:20
hardware tlc abschalten hilft, ansonsten gab´s mit neueren treibern/patch? die probleme nicht mehr.
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?threadid=20738&highlight=nakatomi
ansonsten - tonne:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?threadid=25854&highlight=nakatomi

ille
2003-06-22, 20:10:05
nicht aufregen, kenn das problem und kenn die lösung!

hab das spiel damals auch mal gespielt - war aufjedenfall ein bisschen spaß für zwischendurch, aber sicher kein "highlight" ;)

du brauchst den neursten Patch und dann musste ich auch noch "pixel-zentrum wechseln" einstellen um alle grafik-fehler wegzubringen... damit lief es bei mir ohne probleme!