PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia-Treiber für Linux??


Unregistered
2001-12-02, 01:12:39
Man muss es einmal sagen: 3Dcenter ist eine Spitzen-Website. Auch der - vorausschauende - Treibersupport für nvidia unter Windows ist phantastisch. Nur: Wäre es nicht möglich, auch den Linuxianern einen entsprechenden Support zur Verfügung zu stellen?

ow
2001-12-02, 11:25:59
Originally posted by Unregistered
Man muss es einmal sagen: 3Dcenter ist eine Spitzen-Website. Auch der - vorausschauende - Treibersupport für nvidia unter Windows ist phantastisch. Nur: Wäre es nicht möglich, auch den Linuxianern einen entsprechenden Support zur Verfügung zu stellen?


Warum lädtst du die Treiber nicht einfach von NVidia herunter?

Oder willst du nur einen Link auf 3dcenter zu den Treibern sehen?

mibi
2001-12-05, 15:56:38
jo wäre cool wenn da die neusten treiber für linux gelinkt würden =)

Leonidas
2001-12-05, 16:32:19
Naja, verlinkt werden sie auf jeden Fall. Sie sind nur in den Übersichtslisten noch nicht mit drin. Das kommt aber spätestens beim Redesign, was aber noch etwas dauert. Es ist aber nicht vergessen.

mibi
2001-12-05, 19:42:02
*freu* :)