PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Galaxies ohne Publisher ?


Paulus
2003-06-20, 21:18:56
Hallo,

wie verschiedenen Quellen zu entnehmen ist gibt es bis jetzt für das in Kürze erscheinende SWG ausserhalb der USA keinen Publisher. Habe die wirtschaftliche Bedenken ? Das müsste doch ne ganz sichere Nummer sein. Würde mir ja auch die US Version kaufen/spielen, aber ohne Kreditkarte geht da ja nichts.

Fullover
2003-06-20, 21:43:05
Original geschrieben von Paulus
Hallo,

wie verschiedenen Quellen zu entnehmen ist gibt es bis jetzt für das in Kürze erscheinende SWG ausserhalb der USA keinen Publisher. Habe die wirtschaftliche Bedenken ? Das müsste doch ne ganz sichere Nummer sein. Würde mir ja auch die US Version kaufen/spielen, aber ohne Kreditkarte geht da ja nichts.Publisher würde es sich er geben - sie brauchen aber sowieso keinen, da LucasArts die Spiele immer selber publisht. ;)

Ich glaube sie müssen es noch lokalisieren, dann erscheint es auch hierzulande. :)

Gast
2003-06-20, 23:01:59
lucas bekommt mal wieder den hals nicht voll....15$ pro monat :P

Paulus
2003-06-21, 08:28:22
Original geschrieben von Fullover
Publisher würde es sich er geben - sie brauchen aber sowieso keinen, da LucasArts die Spiele immer selber publisht. ;)

Ich glaube sie müssen es noch lokalisieren, dann erscheint es auch hierzulande. :)

Stimmt nicht:

SWG wird in den USA von SONY gepublisht. Um das aktuelle Indiana Jones kümmert sich EA. LucasArts ist kein Publisher. Es gibt für Europa auch noch keinen Termin.

[dzp]Viper
2003-06-21, 12:17:50
es gibt keinen termin weil sich eben kein publisher gefunden hat...
aber 15 Dollar sind auch nicht gerade wenig ...