PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVidia 23.10 + ALDI TV-Karte


Unregistered
2001-12-02, 01:38:39
Nach der Installation des neuesten nVidia-Treibers 23.10 funktionierte meine TV-Karte nicht mehr richtig, d.h. kein Bild, grüner Screen. Systemwiederherstellung unter XP zu 22.80: alles o.k. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Ricco

StefanV
2001-12-02, 01:54:55
Kann mal vorkommen, daß bei NV Treibern das Overlay nicht funzt.

AFAIK sind nur die ATI Karten beim Overlay unproblematisch.

Unregistered
2001-12-05, 20:52:35
Also ich hab auch den 23.10er drauf und meine Aldi-Karte funzt perfekt. Haste vieleicht nicht die neusten Treiber für deine TV-Karte druff?

Kai
2001-12-05, 22:48:04
Originally posted by Stefan Payne
Kann mal vorkommen, daß bei NV Treibern das Overlay nicht funzt.

AFAIK sind nur die ATI Karten beim Overlay unproblematisch.

Oh Gott Stefan .. lass doch mal die Prollerei ;) Immer wenn Du was neues hast geht's von vorne los ... ich hab z.B. null Probleme mit meinem Overlay - aber danach fragt ja hier keiner. Genausowenig wie nach dem ATI'schen Overlay.

Markus
2001-12-05, 22:55:21
Hi,

mit dem 23.10 und 23.11 hab ich zwar eigendlich keine Probleme mit dem Overlay der TV-Karte (Happauge WinTV-Radio) aber mir ist aufgefallen, das es zu Bildausfällen von ca. einer Sekunde kommt, wenn ich die Fenstergröße der TV-Applikation ändere. Es scheint fast so, als würde das Overlay erst mit Verzögerung an die geänderte Fenstergröße angepaßt. Die älteren Detonatortreiber hatten dieses Verhalten nicht. Vielleicht hat der Aldi-TV Treiber ja an dieser Stelle heftigere Probleme und hängt sich ganz weg.

Markus.