PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breed Demo - Hilfe


THUNDERDOMER
2003-06-20, 23:24:47
Ich habe mal ne Frage, ob Breed Demo auch spielbare Fahrzeuge und Flugzeuge gibt, weil ich es nicht weiterkomme nicht ohne Fahrzeuge. Da ich keine Sniper hab um weitentfernte Gegner zu killen, also nervigen Bomber und Sniper.

Gibt es ne Tipp?

Danke!

UnCLe_$aM
2003-06-21, 10:25:35
ne gibbet imho in der demo nicht...
wieso hast du keinen sniper??? hast dir den doch net abknallen lassen...ohne den wirds schwierig...dann heißts reeeeeeeennnen

Gil-galad
2003-06-22, 13:28:17
Türlich gibts nen Fahrzeug, nämlich den Panzer. Den findest Du ganz im Nord-Osten bei dem großen hohen Gebäude hinter dem Damm.

THUNDERDOMER
2003-06-22, 22:13:33
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Türlich gibts nen Fahrzeug, nämlich den Panzer. Den findest Du ganz im Nord-Osten bei dem großen hohen Gebäude hinter dem Damm.

Danke, ich probiere es mal aus!

ulrichanton
2003-06-23, 08:25:44
Du hast einen Sniper, wechsel doch mal die Waffe oder die Figur!

TripleX
2003-06-25, 11:36:50
es gibt einen panzer aber mit dem kann mann nicht fahren .