PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ist die richtige reinfolge?


slinger
2003-06-21, 02:01:44
hi,
möchte mein system neu installieren.
mein system= 2100xp, asus a7v8x, ati 9500 128mb, 512mb, windows xp + sp.
meine frage= auf welche reinfolge muß ich achten wenn ich die treiber installiere, damit mein system einwandfrei läuft?

Reject
2003-06-21, 02:08:30
spantan ausm bauch heraus würde ich sagen: sp-mainboard-graka
Mus aber nicht stimmen...
Ich habs erlichgesagt immer so gemacht wie ich grade die cd's iner hand hatte ^^
hat auch immer gelaufen...

PoppJupp
2003-06-21, 05:43:08
habe es so gemacht und no Problems with my System

DirectX 9 Endtime dann Cat 3.4 und dann Control Panel

Gruß

PoppJupp

Morpheus2200
2003-06-21, 08:05:41
Original geschrieben von slinger
hi,
möchte mein system neu installieren.
mein system= 2100xp, asus a7v8x, ati 9500 128mb, 512mb, windows xp + sp.
meine frage= auf welche reinfolge muß ich achten wenn ich die treiber installiere, damit mein system einwandfrei läuft?

Win installieren - Chipsatztreiber - DX - Grakatreiber - Kontrolpanel - Soundkarte - restliches zeugs.


In dieser reihenfolge Installiert man neu.