PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon9700 weigerst sich SeSam SE in OpenGL auszuführen


Gohan
2003-06-21, 08:55:37
Folgendes:
Hatte von einem letzten Test SeSam SE noch auf D3D stehen, und wollte es nun zurück auf OpenGL switchen. Wenn ich dies jedoch tut, bleibt das Bild schwarz und ich kann SeSam SE nur noch üben Task Manager killen.

System ist wie in der Sig, mit der Ausnahme das ne Radeon9700 mit den letzten Omega Treibern drin steckt.

Gohan
2003-06-21, 14:09:57
Habs nu auch mit dem Cat3.4 probiert, selbes Problem.

Master-of-Desaster
2003-06-21, 16:18:29
Hm, vielleicht mal das Game neu installieren?
Sonst gibe es da ja auch noch den Safe Mode.
Kannst ja mal gucken, ob OpenGL da läuft.

Cu

tEd
2003-06-21, 18:08:07
Original geschrieben von Gohan
Folgendes:
Hatte von einem letzten Test SeSam SE noch auf D3D stehen, und wollte es nun zurück auf OpenGL switchen. Wenn ich dies jedoch tut, bleibt das Bild schwarz und ich kann SeSam SE nur noch üben Task Manager killen.

System ist wie in der Sig, mit der Ausnahme das ne Radeon9700 mit den letzten Omega Treibern drin steckt.

Ich denke es ist ein problem mit der refresh rate. Versuch sie mal in schritten zu erhöhen. Ich hatte auch schon ähnliche probleme mit sesam. Wenn die eigentliche refresh rate nicht mit der übereinstimmt welche in sesam eingestellt ist, dann kann es zu problemen kommen.

Gohan
2003-06-21, 19:07:07
Habe einfach nochmal manuell den letzen Patch drüber gezogen, danach dachte SeSam es würde zum ersten mal Starten und hat alles auf Default gesetzt. Danach gings wieder.