PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat noch jemand das EPOX 4PCA3+ ???


anro
2003-06-21, 10:21:08
Suche ein paar Leute die dieses Board, EPOX 3PCA3+, haben oder hatten. Und hier einfach mal reinschreiben was sie von diesem Board halten. Besonders interessiert bin ich daran, wie sich das Board beim Übertakten bei euch verhält.

Danke
AnRo

SilverWizard
2003-06-23, 21:16:36
Würde mich auch mal interessieren. Willst du es dir eventuell holen und wenn warum EPOX?

anro
2003-06-23, 21:47:26
Wenn du bei mir auf "Intel System" klickst, siehst du das ich es schon habe. Ich habe es mir geholt, weil ich viel Wert auf Raid lege, aber von Controllern über PCI-Steckplatz nicht so angetan bin. Ist beim Übertakten meistens nur hinderlich. Ich hab nun mehrere Biosversionen probiert, aber irgendwie hat jede Version einen anderen Fehler. Ausserdem scheint das Board ein Problem mit dem auslesen der Temp zuhaben.

AnRo