PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Blaster Live 1024 und Point Surround LS (4) auf Windows XP


Unregistered
2001-12-02, 12:57:22
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir für meine Soundblaster die neusten Treiber von der Creative-Homepage geladen leider funktionieren die beiden hinteren Lautsprecher nur manchmal wenn ich im AudioHQ ein paar Einstellungen vornehme. Welche das kann ich nicht sagen denn jedesmal nach dem Neustart verändern sich zwar nicht die Einstellungen aber die hinteren LS bleiben wieder stumm. Ich habe schon alles versucht Treiber runter und die von MS verwendet, leider auch ohne Erfolg. Ich habe auch in der Sys-steuerung versucht das Problem zu lösen. Kein Erfolg. Kann mir von Euch jemand helfen der das selbe Problem hat oder hatte ???

Grüße maikp

Razor
2001-12-06, 16:43:22
Schon mal die XP-Treiber benutzt und die Lautsprecher-Konfig auf 4.1 gestellt ?
(diese Creative-Soft löpt einfach net vernünftig unter XP ;-)

Razor

P.S.: Stellt man in den Treibern, bzw. den Multimedia-Einstellungen ein...

Unregistered
2001-12-07, 16:31:59
leider habe ich immer noch keinen Ton auf den hinteren Lautsprechern
ich kann die Einstellung für das 4.1 leider auch nicht finden im XP gibt es nur 5.1 oder 7.1 was anderes ist nicht vorhanden
Habe schon alles versucht und immer noch keinen Erfolg
Bitte helft mir !!

Danke

Matrix316
2001-12-07, 18:39:40
Dann probier doch mal 5.1 aus, oder wie wäre es mit Surround oder Quadrophonie Einstellung?!:)

Unregistered
2001-12-08, 00:29:37
Hab ich alles schon durch keine Erfolge, die Lautsprecher schalten sich aber immer ein wenn ich den MediaPlayer starte !???
Was kann ich not tun?

Grüße