PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Fragen [Mini-Disc]


Schiller
2003-06-21, 15:07:02
Hi

1.Sind Mini-Discs wiederbeschreibbar?
2.Kann man vom PC auf den MD-Player übertragen (Sony, Sharp...)
3.Haben MDs ein eigenes Format also wie z.B. Mp3 auf'm PC oder WAV bzw. CDA auf den CDs?
4.Wie lange dauert das Umwandeln auf das Format?
5.Welcher Player ist PC-Tauglich (also vom PC auf MD), am liebsten kein Sony sondern Sharp, hat gute Soundquali, ist gut verarbeitet und bis 250€?

EDIT: 6.Was ist NetMD?


So, bin der totalste der totalen MD-Anfänger, bloß ich suche etwas, was in die Hosentasche passt, einiges an Musik fasst und schüttelfest ist. Da aber Mp3-Player noch überteuert und unaugereift(nur 64 bzw. 128MB) sind, dachte ich, dass MD was für mich sein könnte.


Also klärt mich bitte auf! :)

:wink:

Gunaldo
2003-06-21, 17:06:06
Original geschrieben von Bootsmann
Hi

1.Sind Mini-Discs wiederbeschreibbar?
2.Kann man vom PC auf den MD-Player übertragen (Sony, Sharp...)
3.Haben MDs ein eigenes Format also wie z.B. Mp3 auf'm PC oder WAV bzw. CDA auf den CDs?
4.Wie lange dauert das Umwandeln auf das Format?
5.Welcher Player ist PC-Tauglich (also vom PC auf MD), am liebsten kein Sony sondern Sharp, hat gute Soundquali, ist gut verarbeitet und bis 250€?

EDIT: 6.Was ist NetMD?


So, bin der totalste der totalen MD-Anfänger, bloß ich suche etwas, was in die Hosentasche passt, einiges an Musik fasst und schüttelfest ist. Da aber Mp3-Player noch überteuert und unaugereift(nur 64 bzw. 128MB) sind, dachte ich, dass MD was für mich sein könnte.


Also klärt mich bitte auf! :)

:wink:

1.ja

2. & 6. Ich glaube das geht eben bei diesem Net MD das man den Player direkt an Pc tut. Bei den Standartteilen geht sowas nicht.

3.glaube nicht, werden halt einfach bespielt

Schiller
2003-06-21, 17:11:08
Original geschrieben von Gunaldo
1.ja