PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor an DVD Player anschließen?


HanSolo_03
2003-06-21, 15:57:32
Also,
Ich will mir einen DVD Player zulegen.

Als ich mich so nach einem umgeschaut hab, kam mir die Frage, ob man diesen auch direkt an einen Monitor anschließen kann, ohne dabei den Computer anschalten zu müssen.
Das hätte den Vorteil für mich, dass ich mein Logitech Z-680 dann an den Player anschließen könnte (tu ich so oder so) und mir nicht noch sorgen um den Standort für den Fernseher machen müsste...

Jetzt wollte ich halt wissen ob es solche Player mit Monitoranschluss überhaupt gibt.

Danke, Han Solo

Schiller
2003-06-21, 16:02:52
Player mit einem Monitoranschluss gibt es bestimmt nicht, aber vielleicht Konverter (Scart bzw. Chinch <-> VGA)


Kauf dir doch lieber eine Audio-Verlängerungskabel für deine Boxen anstatt jetzt wild rumzubastln oder kauf dir ein DVD-LW für den PC und schau's dadrüber, oder eine TV-Karte falls es schon ein Standalone-DVD-Player sein muss.

Ich finde die Idee aber irgendwie schwachsinnig. ;)

MISTEL X
2003-06-24, 13:12:13
Player mit Monitoranschluß gibts sehr wohl! allerdings sind die für die State of Art Geräte vorbehalten und kosten einige 1000.-Euros!

MfG