PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene/Veränderte Texturen in P²


abaddon
2003-06-21, 18:18:24
Wie der Titel schon sagt: Ich möchte mit Paint Shop Pro 7 .jpg images in .utx Dateien konvertieren. Welche 'PlugIns' benötige ich dafür? Oder geht es auch so die .utx dat. mit Paint S. P. zu öffnen und zu editieren wenn ja, wie?
Bitte um schnelle Antwort

hawk

-tk|doc-
2003-06-21, 18:37:19
Moep. Gehört glaub ich woanders hin.^^

ciao Brain

abaddon
2003-06-21, 18:43:35
Ich weiss aber da würde mir keiner zurückschreiben ;D

Kai
2003-06-21, 20:04:10
Das nutzt trotzdem nix ;)

Davon abgesehen: Wenn schon hier keiner antwortet, dann sicher nicht im OffTopic Forum.

Mr. Lolman
2003-06-21, 21:02:35
Starte den UnrealED (PostED). Geh ins Texturfenster: File - Import - und schon kannst du tga,pcx,bmp, und dds files importieren. (JPG musst halt vorher im Paintshop umwandeln...

abaddon
2003-06-21, 23:19:59
Original geschrieben von Mr. Lolman
Starte den UnrealED (PostED). Geh ins Texturfenster: File - Import - und schon kannst du tga,pcx,bmp, und dds files importieren. (JPG musst halt vorher im Paintshop umwandeln...
Danke, werd ich morgen mal testen (sutz grad am laptop)

abaddon
2003-06-22, 09:27:52
Ok, soweit so gut aber wo sehe ich dann die Importierten Files ???
ICh geh auf 'Import' wähle das .bmp und mach ein Häkchen in 'Import in existing Map' und dann heisst es 'Importing'...das wars dann wo is die Textur dann ???

Kai
2003-06-22, 12:06:00
In dem Paket, welches du vorher geladen hattest.

abaddon
2003-06-22, 13:12:35
Schön wärs...

Mr. Lolman
2003-06-28, 02:14:19
Die Texturen müssen ein bestimmtes Format haben:

z.B. 512x512 Pixel, 32bit