Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit emule
xyzabc
2003-06-21, 19:47:55
hi
immer wenn ich mit emule ne suche starten will bekomm ich nach kurzer folgende fehlermeldung: An attempt was made to access an unnamed file past its end" .. danach bricht das laden ab .. was hat das zu bedeuten ? neinstalltion brachte nichts ...
mfg
xyzabc
enjoy
2003-06-21, 20:32:11
Der fehler kam bei mir auch. Bei mir hat da der wechsel von 0.28b auf 1e geholfen. Kann aber auch daran liegen, wenn man fremde clients in sein emule importiert. Musste halt selber mal schauen.
mfg
NoXoN
Diesmal kicke ich den Thread nicht in den Trash, sondern schliesse ihn einfach mal um euch mal wieder dran zu erinnern, das Diskussionen über Filesharing-Programme auf diesem Board (leider) Passeé sind.
Äh, nö, Kai
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=698835#post698835
:motz: Und ich bin wieder der, der das als letztes mitkriegt :motz:
Wo ich doch die ganze Zeit selber ein eMule-Prob hab ...
hab auch noch nen prob allerdings mit xmule(für linux).
wenn ne datei fertig geladen hat zeigt er mir immer "fehlerhaft" an. Die dateien kriegen dann auch nicht ihren richtigen namen sondern bleiben temps. ich kann die dateien aber umbenennen und öffnen und sie funktionieren!
habt ihr nen plan woran das liegen kann?
Jakeman
2003-06-21, 21:03:26
Normal tritt dieser Fehler nur bei Versionen vor der 0.28a auf.
Das lag daran das eMule nicht mit den Hybriden klar gekommen ist.Ab den 28er Versionen trat dieser Fehler (Laut allen Eselforen) nicht mehr auf.
AlfredENeumann
2003-06-21, 21:23:45
Besorg dir die neue Version, sprich 0.29a. Die Fehlermeldung die du hast kommt von einer fehlerhaften EDonkey-Client version. Mit der eMule 0.29a ist das Problem behoben.
xyzabc
2003-06-21, 22:23:11
thx @ all
hab mir die neue version gezogen und jetzt geht es .. danke für eure hilfe ..
mfg
xyzabc
häng mich mal kurz hier dran:
wenn ich auf eine neuere Emule Version update, gehen dann die angefangenen DLs verloren?
Jakeman
2003-06-22, 14:12:29
Original geschrieben von Gast
häng mich mal kurz hier dran:
wenn ich auf eine neuere Emule Version update, gehen dann die angefangenen DLs verloren?
Beim drüberbügeln net.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.