PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzungs Programm


Jedi84
2003-06-21, 20:51:58
Hallo


Gibt es mittlerweile schon bessere Translations Tools als das von Altavista und Google?

Ich bin auf der Suche nach einem Programm das mir ganze Briefe von Deutsch ins Englische und vom Englische ins Deutsche Übersetzt.

Natürlich werde ich Englisch lernen, aber hab momentan noch keine Zeit dafür :-(


Besten Dank

Schönes Weekend noch

[..=DarkRaven=..]
2003-06-21, 21:05:48
für Online-Translators ist der hier net schlecht: http://translator.abacho.de/

wobei natürlich nie etwas 100% stimmt, man muss schon noch manchmal die Wörter zusammenpuzzeln. Mit einigen Akzenten gibts vielleicht manchmal Schwierigkeiten, aber teste das Ding mal einfach.

Gruß

- Dennis -

mofa84
2003-06-22, 04:15:01
Langenscheidts T1 ist relativ gut.

-tk|doc-
2003-06-22, 11:21:19
Babylon soll doch auch ein gutes Prog zum Übersetzten sein, oder?

ciao Brain

Jedi84
2003-06-22, 14:13:55
Hi

Und wenn ich ein Programm kaufe, welches wäre das beste dafür?
Sollte aber nicht all zu teuer sein :-)


Danke