PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur News auf www.khronos.org


Achill
2003-06-21, 22:45:18
hoffe es ist immer noch das richtige forum, ist ja immerhin eine API ... hmm

In der 3. News steht:
"OpenGL ES & OpenML Birds of a Feather meetings at Siggraph
The Khronos Group will host OpenML and OpenGL ES BOFs at SIGGRAPH, Tuesday July 29.
Clarion Hotel Bay View - Grand Ballroom
OpenML: 2:00 PM - 3:30 PM
OpenGL ES: 3:30 PM - 5:00 PM"

Ist jetzt damit gemeint das sie OpenML & OpenES heraus geben oder welche bedeutung hat "BOFs"?

evtl. kommt ja OpenML endlich...

Demirug
2003-06-21, 22:52:17
In diesem Zusammenhang dürfte "BOF" hier für "Board of Fellows" stehen oder übersetzt Diskussionsrunde. Das "s" macht aus dem ganzen dann noch den Plural.

Achill
2003-06-21, 23:00:43
dank dir, heist also wahrscheinlich weiter warten ... aber habe ja noch genügend mit opengl zu tun ;)

Achill
2003-06-23, 18:34:12
Mal noch eine Ergänzung:

Ich bin gestern auf der Suche zu Informationen (über OpenML und wann das SDK raus kommt) zufälig über die Seite von http://www.jahshaka.com/ gestolpert, Jahshaka nutzt anscheinend schon OpenML (wenn man eingetragener Dev. ist, kommt am anscheinend schon an ein noch nicht offenes SDK ran).

Dort wird aber geschrieben, dass das offizelle SDK zu OpenML zur Siggraph raus kommen soll.

Des weiteren verweist man dort auf eine Seite von SGI, "OpenML Media Library Software Development Kit Programmer's Guide", http://techpubs.sgi.com/library/tpl/cgi-bin/getdoc.cgi?coll=0650&db=bks&fname=/SGI_Developer/books/MLSDK_PG/sgi_html/front.html&srch=openml wo man ein paar weitere Einblicke bekommt, evtl. intessiert es ja einen und ihr habt es noch nicht entdeckt.