PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko vs. Lewis-Ein Kampf mit falschem Sieger?


Abraxaς
2003-06-22, 05:35:48
Hallo Leute,ich komm gerade aus der Kneipe und muss doch gleich mal ne Umfrage starten.

Also was meint ihr:
Ist der Sieg von Lewis gerechtfertigt?-Oder ist das ganze ne etwas tückische Sache,weil ein paar Leute etwas weiter oben Klitschko nicht als Sieger sehen wollten? Wie seht ihr das ganze,würd mich brennend interessieren...

Richthofen
2003-06-22, 05:48:33
tjo was soll ich sagen.

Ich bin kein Artzt aber ich muss einigen Leuten zustimmen, wenn sie sagen, da wurden ganz andere Kämpfe laufen gelassen.

Der Kampf erinnert mich stark an Axel Schulz vs Forman.
Damals war Axel eindeutig besser auch wenn er später nie wieder so einen Kampf machte aber bei dem Kampf war er besser und wurde verschaukelt.
Rocky vs Tiger in DT war genauso ein Ding.
Der Pole war fertig und hat geschauspielert und sich so gerettet.

Naja und in den USA ist es ja bekannt, dass die MEga Fights größtenteils getürkt sind.
Ich glaube Lewis wollte sich retten. Der war nicht 100% fit das konnte man sehen und seine Sprüche im Vorfeld hat er auch nicht eingehalten.

Ich denke hier ist ein Rückkampf zwingend aber ob der Zustande kommt, ich glaub noch nicht daran.

Abraxaς
2003-06-22, 05:56:34
Ich könnte mir auch vorstellen,dass da nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Und zum Thema Rückkampf,ich denke auch´,dass ein Rückkampf nur gerecht wäre,da das bestimmt einer der bittersten ,wenn nicht der bitterste Moment in Vitalis Karriere ist,aber ich bin der gleichen Meinung wenn du sagst,dass ein Rückkampf eher umwahrscheinlich ist.
Lewis hat sich einmal aus einer brenzlichen Lage rausgemogelt,ob er dies ein zweites mal schaffen würde ist fraglich,darum wird er dieses Risiko nicht nochmal eingehen.

Gast
2003-06-22, 05:59:59
Man hatt aber auch gesehen das gegen ende der lewis langsam aber sicher mehr und mehr härter geschlagen hatt ,klitschko wär spätestens nach der 10 runde KO .Aber trotz allem ,respekt an klitschko !!! .
Achja und das mit dem ringartz fande ich auch ne ziemlich korekkte entscheidung , es hätte noch viel schlimmer kommen können und dann hätte man auch den ringartzt die schuld gegeben ;)

Abraxaς
2003-06-22, 06:03:59
Ja Lewis wurde in der 5&6 Runde etwas besser aber es es darf nicht vergessen werden,dass Vitali die bessere Kondition hat und wer weiß wie es in der 9,10..Runde ausgesehen hätte.

Naja und zum Ringarzt kann man sagen,dass Vitali das weiterkämpfen für sich verantwortet hätte,so wie auch der Rest des Teams,von daher ...

Gast
2003-06-22, 06:20:30
Original geschrieben von Deli
Ja Lewis wurde in der 5&6 Runde etwas besser aber es es darf nicht vergessen werden,dass Vitali die bessere Kondition hat und wer weiß wie es in der 9,10..Runde ausgesehen hätte.


Ich hab viele kämpfe von Klitschko und Lewis gesehen (auch live am ring)Und ich kann nur dazu sagen das klitschko die puste schnell ausgeht. Beim Lewis ist das so ,der hat so ein "lockeren" style und sieht nicht immer gut aus wenn er mal die linke oder rechte schlägt ,sagt aber nix über seine kondition .Wo lewis interviewt wurde hatt er gesagt das er die nächsten runden besser schlagen wollte (es hatt sich von ihm sehr arogannt angehört)aber jeder der lewis kämpfe gesehen hatt weis wie er kämpft :)
Ich sags trotzdem Klitschko hatt sehr gut gekämpft und das hatt lewis auch unterschätzt.

Original geschrieben von Deli
Naja und zum Ringarzt kann man sagen,dass Vitali das weiterkämpfen für sich verantwortet hätte,so wie auch der Rest des Teams,von daher ...

Das kann und darf man nicht verantworten den wenn es nach den boxer ginge ,wäre es den egal .

Gast
2003-06-22, 06:21:57
Aber ich hätte es gerne zuende gesehen :)

BugsBunny
2003-06-22, 09:28:22
nunja, ich bin zwar kein bekennender klitschko fan, doch wurde der kampf meines erachtens nach zu unrecht unterbrochen, die boxer wissen ganz genau auf was sie sich da einlassen, sprich die gefahr etc, fälle aus der vergangenheit haben bei gar nicht so schweren verletzungen nach dem ende des kampfes schon zum tode von anderen boxern geführt, dessen sind sie sich aber bewusst, genau deshalb konnte ich vitali verstehen, für ihn war es die riesige chance
als ich damals den kampf michalczweski vs. hall sah da waren die verletzungen beim tiger weitaus schlimmer und der kampf wurde nicht abgebrochen
http://www.icky.de/tiger-a.htm
auf diesem bild ist es aber noch halbwegs schön dargestellt weil nach dem kampf, im kampf selber, da floss so einiges mehr an blut, des war schon krass, deshalb hätte es auch eben bei einem so wichtigen kampf weitergehen müssen
vitali lag zwar nach punkten punkten, doch ob er trotzdem gewonnen hätte steht in den sternen, beide waren nach den ersten beiden runden stehend ko, richtige kombinationen folgten fast gar nicht mehr, wenn dann waren das meist einzelne treffer die zu punkten führten, letztendlich wurde es aber ab der runde 5 für vitali doch gefährlicher, weil lewis auch wenn es für manche nicht so aussah den kampf an sich riss, im prinzip war es eigentlich nur eine frage der zeit welcher der beiden ko geht, lewis hätte ich den ko-sieg eher zugetraut, vitali war doch sehr gehandicapt bzw er liess es sich anmerken, trotz alledem hätte auch er durch einen lucky punch den kampf für sich entscheiden können
als fazit muss man leider mal wieder sagen, das box-events in den usa leider immer gefakt werden bzw sind, dort ist das grosse geld, und naja, was soll man sagen, wer geld hat regiert das geschäft, solange lewis jedenfalls noch boxt, lässt sich eindeutig mit ihm mehr geld verdienen als mit den klitschkos, anders hätte es ausgesehn wenn die klitschkos bei einem promoter aus den usa unter den fittichen stehen würden
ich hoffe allerdings auch auf einen rückkampf, weil den hat sich vitali wirklich verdient

betasilie
2003-06-22, 10:32:59
Zum Kotzen ist der Ausgang des Kampfes. Vitali hätte höchstwahrscheinlich gewonnen und dann sowas. ... Aber der Cut war wirklich übel.

Ich bin jedenfalls sehr, sehr traurig, obwohl ich mich auf der anderen Seite freue, dass Vitali so eine Leistung gebracht hat und sich in die Herzen der amerikanischen Boxfreunde gekämpft hat.

Mal abgesehen vom Ausgang und von Lewis´ lächerlichen Kommentaren, fand ich, dass dieser Kampf der beste Schwergewichtskampf war, den ich jemals gesehen habe.

Gute N8.

Metzger
2003-06-22, 11:05:42
Das Problem war doch, dass der Ringarzt abgebrochen hat, weil Vitali angeblich keine klare Sicht mehr hatte. Man sah aber deutlich, dass sein Auge nicht zugeschwollen war. Der Cut war natürlich extrem heftig, aber meines Erachtens nicht ausschlaggebend für den Kampfabbruch.

Zumindest eine oder zwei Runden wären auf jeden Fall gegangen. Ich will dem Arzt nicht unterstellen, dass er parteiisch war. Aber ich glaube, dass Vitali noch hätte weiter boxen können (gewollt hatte er es ja :) ).

Zum Kampfverlauf muss ich sagen, dass Vitali schon einige heftige Schläge wegstecken musste, wobei andere schon ko gegangen wären. Respekt! Ich sah es auch in etwa, dass zwischen den Boxern ein Gleichstand war. Wie es weiter gegangen wäre - hmm, ich glaube, Vitali hatte noch mehr Kraftreserven. Aber bei den zwei hochkarätigen Boxern kann ein Lucky Punch auch alles entscheiden. Es wäre auf jeden Fall spannend geworden.

Ich hoffe, dass sich Lennox Lewis auf einen Rückkampf einlässt (was ich allerdings nicht glaube).

Kampf Ameise
2003-06-22, 11:31:14
also ich hätte ehrlich den kampf auch abgebrochen, da es ja klar ist das lennox sofort auf das kaputte auge eindrischt... und dann wars das endgültig für klitschko

Jensk22
2003-06-22, 12:01:59
Original geschrieben von Kampf Ameise
also ich hätte ehrlich den kampf auch abgebrochen, da es ja klar ist das lennox sofort auf das kaputte auge eindrischt... und dann wars das endgültig für klitschko

Dummfug die erhöhte Verletzungsgefahr gehört nunmal zum Boxgeschäft und dessen sind sich auch die Boxer bewußt. Der Kampfabbruch war unnötig, da das Auge von Vitali nicht zugeschwollen war und er deswegen noch gut sehen konnte (da stimm ich so einigen hier zu) . Ich persönlich hab schon schlimmere Verletzungen gesehen, wo man trotzdem noch weiterboxte obwohl dort schon ein Kampfabbruch eher angebracht gewesen wäre, im Bezug zum Tiger vs. Hall als kleines Beispiel. Meines Erachtens hätte der Kampf weitergehen müssen, wie er letzendlich ausgegangen wäre, das steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Ich hoffe nur eins das es für den Vitali Klitschko einen Rückkampf gegen Lennox Lewis geben wird.

mfg Jensk22

Gast
2003-06-22, 12:19:32
War Betrug nach dem Abbruch hätte man die vorhandenen Punkte zusammenzählen müssen und da hätte Klitschko eindeutig gewonnen.

ga.rp
2003-06-22, 12:34:57
da ich mich nicht so intensiv mit der boxerei beschäftige, enthalte ich michmal in sachen gerechtfertigter abbruch oder nicht...
aber wenn einige behaupten, klitschko hätte besser gekämpft und wegen seiner kondition gewonnen, wenn's weitergegangen wäre - woher wollt ihr wissen, wie gut seine kondition noch war?
in der 6. war klitschko zumindest schon so fertig, daß er den lewis fast den kompletten ringe einmal rum geschoben hat, um nicht umzufallen.
und prognosen über die kondition anzustellen find ich müßig - lewis sah in meinen augen noch etwas fitter aus. wobei ich beeindruckend fand, daß klitschko nicht sowieso zu boden gegangen ist...

unterm strich aber der erste spannende kampf den ich je gesehen hab.

Abraxaς
2003-06-22, 12:47:03
Klitschko hat schon öfter in der 11&12 Runde durch KO gewonnen als Lewis,daher denke ich,dass Klitschko gegen Ende auch nochmal was reißen hätte können(natürlich kann man die anderen Gegner nicht mit Lewis vergleichen,aber dennoch)

Und zum Kampf an sich,ich habe lange keinen Kampf gesehen wo der Zuschauer so verwöhnt wurde.

Kampf Ameise
2003-06-22, 13:38:24
Original geschrieben von Jensk22
Dummfug die erhöhte Verletzungsgefahr gehört nunmal zum Boxgeschäft und dessen sind sich auch die Boxer bewußt. Der Kampfabbruch war unnötig, da das Auge von Vitali nicht zugeschwollen war und er deswegen noch gut sehen konnte (da stimm ich so einigen hier zu) . Ich persönlich hab schon schlimmere Verletzungen gesehen, wo man trotzdem noch weiterboxte obwohl dort schon ein Kampfabbruch eher angebracht gewesen wäre, im Bezug zum Tiger vs. Hall als kleines Beispiel. Meines Erachtens hätte der Kampf weitergehen müssen, wie er letzendlich ausgegangen wäre, das steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Ich hoffe nur eins das es für den Vitali Klitschko einen Rückkampf gegen Lennox Lewis geben wird.

mfg Jensk22


also ich weiss nicht ob du den kampf live gesehen hast, ich schon und ich hab die platzwunde gesehen und das war RICHTIG offen also nichts so billig wie sie es auf den photos zeigen jetzt, wo schon alles geflickt war, so 5 cm unter seiner linken augen braue ist die haut runtergehangen, nur das komische wachs zeug oder vaseline oder sonst was was das ist, hat ihm die haut zusammengehalten, nachdem er dann wieder einen schlag drauf bekommen hatte hat das wieder wie verrückt angefangen zu bluten , das ganze blut im gesicht war nur von dieser einen wunde unter der augenbraue, und wenn er damit weiter gekäämpft hätte , hätte lennox 100% weiter auf die stelle draufgedreschen, spätestens wenn dann seine brust voller blut wäre (klitschko) von seinen augenlied, dann würde abgebrochen , bzw. wenn dann die ganze haut runtergehangen wäre, ja er konnte noch sehen aber nur wenn er ihm nicht draufgeschlagen hat, wenn er einen weiteren schlag draufgebekommen hätte, wäre das teil noch weiter aufgerissen und die wunde hat schon ziemlich tief ausgeschaut, weil man im fernsehen gesehen hat wie der doktor im das lied mit diesem wachs nach oben geschoben hat

edit: ich würde sagen so 5-8 millimeter tief und die wange war auch schon offen, insgesamt hat die frischen wunde sehr sehr böse ausgesehen

Gast
2003-06-22, 14:11:53
Original geschrieben von Kampf Ameise
also ich weiss nicht ob du den kampf live gesehen hast, ich schon und ich hab die platzwunde gesehen und das war RICHTIG offen also nichts so billig wie sie es auf den photos zeigen jetzt, wo schon alles geflickt war, so 5 cm unter seiner linken augen braue ist die haut runtergehangen, nur das komische wachs zeug oder vaseline oder sonst was was das ist, hat ihm die haut zusammengehalten, nachdem er dann wieder einen schlag drauf bekommen hatte hat das wieder wie verrückt angefangen zu bluten , das ganze blut im gesicht war nur von dieser einen wunde unter der augenbraue, und wenn er damit weiter gekäämpft hätte , hätte lennox 100% weiter auf die stelle draufgedreschen, spätestens wenn dann seine brust voller blut wäre (klitschko) von seinen augenlied, dann würde abgebrochen , bzw. wenn dann die ganze haut runtergehangen wäre, ja er konnte noch sehen aber nur wenn er ihm nicht draufgeschlagen hat, wenn er einen weiteren schlag draufgebekommen hätte, wäre das teil noch weiter aufgerissen und die wunde hat schon ziemlich tief ausgeschaut, weil man im fernsehen gesehen hat wie der doktor im das lied mit diesem wachs nach oben geschoben hat

edit: ich würde sagen so 5-8 millimeter tief und die wange war auch schon offen, insgesamt hat die frischen wunde sehr sehr böse ausgesehen

Also ich kann dir versichern das ich den Kampf gesehen habe inklusive Vorkämpfe. Der Cut mag zwar tief gewesen sein aber wie tief er war ist reine Spekulation. Auch das mit dem Blut sah dramatischer aus als es in Wirklichkeit war, denn mit den Schweiß vermischte sich das Blut so als würde es aussehen das er verblutet, dem war aber nicht so. Ich bin mir ziemlich sicher das der Vitali noch hätte min. 3 runden weiterboxen können.

Jensk22
2003-06-22, 14:13:26
Original geschrieben von Kampf Ameise
also ich weiss nicht ob du den kampf live gesehen hast, ich schon und ich hab die platzwunde gesehen und das war RICHTIG offen also nichts so billig wie sie es auf den photos zeigen jetzt, wo schon alles geflickt war, so 5 cm unter seiner linken augen braue ist die haut runtergehangen, nur das komische wachs zeug oder vaseline oder sonst was was das ist, hat ihm die haut zusammengehalten, nachdem er dann wieder einen schlag drauf bekommen hatte hat das wieder wie verrückt angefangen zu bluten , das ganze blut im gesicht war nur von dieser einen wunde unter der augenbraue, und wenn er damit weiter gekäämpft hätte , hätte lennox 100% weiter auf die stelle draufgedreschen, spätestens wenn dann seine brust voller blut wäre (klitschko) von seinen augenlied, dann würde abgebrochen , bzw. wenn dann die ganze haut runtergehangen wäre, ja er konnte noch sehen aber nur wenn er ihm nicht draufgeschlagen hat, wenn er einen weiteren schlag draufgebekommen hätte, wäre das teil noch weiter aufgerissen und die wunde hat schon ziemlich tief ausgeschaut, weil man im fernsehen gesehen hat wie der doktor im das lied mit diesem wachs nach oben geschoben hat

edit: ich würde sagen so 5-8 millimeter tief und die wange war auch schon offen, insgesamt hat die frischen wunde sehr sehr böse ausgesehen

Also ich kann dir versichern das ich den Kampf gesehen habe inklusive Vorkämpfe. Der Cut mag zwar tief gewesen sein aber wie tief er war ist reine Spekulation. Auch das mit dem Blut sah dramatischer aus als es in Wirklichkeit war, denn mit den Schweiß vermischte sich das Blut so als würde es aussehen das er verblutet, dem war aber nicht so. Ich bin mir ziemlich sicher das der Vitali noch hätte min. 3 runden weiterboxen können.

mapel110
2003-06-22, 16:43:26
war getürkt. dieser scheiss ami box promoter is schuld. der soll jedenfalls sämtliche fäden im hintergrund ziehen.

http://www.brentchapman.com/images/Don%20King.jpg

hell II
2003-06-22, 17:07:05
Original geschrieben von mapel110
war getürkt. dieser scheiss ami box promoter is schuld. der soll jedenfalls sämtliche fäden im hintergrund ziehen.

http://www.brentchapman.com/images/Don%20King.jpg

Stimm ich dir zu, dieser Wicht, Don King, manipuliert schon zu lange das Boxgeschäft, und ich finde es schon im sportlichen Sinne ne Schweinerei, das dieses Treiben einfach toleriert wird.
Zum Kampf auch meinen Respekt an Vitali, und das wahre Urteil hat das Publikum selbst nach dem Kampf gesprochen!

Kampf Ameise
2003-06-22, 17:52:11
Original geschrieben von mapel110
war getürkt. dieser scheiss ami box promoter is schuld. der soll jedenfalls sämtliche fäden im hintergrund ziehen.

http://www.brentchapman.com/images/Don%20King.jpg

im zdf haben die gesagt das der schwarze dort oben auf dem bild nicht ohne grund mit 10 bodyguards rumlaufen muss , tag und nacht

Oli_Immerschoen
2003-06-23, 01:14:01
Also, obwohl ich Freitag Nacht bis 2:00 arbeiten musste und Samstag Morgen wieder um 7:00 sind mein Kumpel und ich extra aufgestanden um uns den Kampf anzusehen und ich muss sagen: es hat sich gelohnt. Überrascht war ich von Klitschkos Beweglichkeit, er hat das "rein-raus" wirklich top umgesetzt. Ich hätte ihm, ehrlich gesagt, eine solche Leistung nicht zugetraut. Negativ überrascht war ich von Klitschkos praktisch völligem Verzicht auf seine Deckung, dass er sich wirklich so sehr auf seine Beinarbeit verlassen würde habe ich nicht geahnt und Lewis wohl auch nicht...und in Runde 2 wäre Lewis doch um Haaresbreite gefallen..

Alles in allem war das der beste Kampf von Klitschko den ich bisher gesehen habe.

Aber: Lewis war nicht 100% austrainiert und nicht auf Klitschko eingestellt, ich halte Vitalis gestrige Chancen für einmalig, er hätte das nutzen müssen. Aber auch ich habe Lewis am Ende stärker werden sehen, noch so einen Atombomben-Aufwärtshaken hätte Klitschko nicht gestanden...wobei ich es schon mehr als bewundernswert empfinde wie Klitschko den Ersten weggesteckt hat.

Dass der Kampf abgebrochen wurde war meiner Meinung nach einwandfrei, der Cut war wirklich brutal, da hing das Fleisch doch in Fetzen runter, das ist unverantwortlich. Und Lewis hat doch direkt nach dem Kopfstoss Klitschko eine Rechte aufs Auge geknallt, wer will also sagen woher der Cut nun stammt?

Das war schon alles okay so. Trotzdem: Hut ab vor Vitali. Ich würde ihm einen Rückkampf gönnen, wobei ich nicht glaube dass dieser zustande kommt weil a) Lewis es nicht noch einmal riskieren wird gegen ihn anzutreten und b) ich denke dass erst Roy Jones dran ist und danach ist Lewis IMHO kein Weltmeister mehr. Klitschko sollte jetzt Tyson boxen und wenn er den schafft - wovon ich nach gestern ausgehe - wird er vielleicht nochmal eine Chance bekommen...verdient hätte er es..

Pirx
2003-06-23, 08:30:45
Ich fand den Kampfabbruch auf jeden Fall gerechtfertigt, die Verletzungen über und unter dem Auge von Klitschko waren schon ziemlich heftig. Der Cut scheint nicht durch einen Kopfstoss verursacht worden zu sein, sonderen durch einen Schlag zum Kopf, der knapp vorbeischrammte.
Den Kampf fand ich zwar sehr spannend, aber es war mir eigentlich zu viel Klopperei und zu wenig Finesse drin (Klitschko schlug einige gute Serien)
Auch ich fand die beiden lange Zeit gleichwertig, gegen Ende schien aber Lewis die Oberhand zu gewinnen, allerdings hatte für meinen Geschmack Klitschko als Herausforderer viel zu oft den Rückwärtsgang drin, Lewis kämpfte wie ein echter Weltmeister, von sich überzeugt.

Ob Roy Jones gegen Lewis gewinnen kann, bezweifle ich mal, er ist zwar ein überirdisch guter Boxer, wahrscheinlich einer der besten, die es jemals gegeben hat, aber möglichweise ist er körperlich nicht in der Lage ist, einen von Lewis konsequent geführten Kampf mitzugehen.

Exxtreme
2003-06-23, 12:49:53
Pressestimmen zum Kampf:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,254203,00.html

Abraxaς
2003-06-23, 15:01:38
Mich würde ein Rückkampf auch auf jeden fall freuen,zumal ich Klitschko durchaus den Sieg zutraue.
Naja mündlich hat lewis ja schon zugestimmt(auch wenn ihm die leute das in den mund gelegt haben),trotzdem ich hoffe und bete für einen Rückkampf um nochmal einen eben so guten boxkampf zu sehen und wenn der weg dahin über tyson führt,mir solls recht sein...

Metzger
2003-06-23, 16:13:42
Gestern abend kam im ZDF eine Pressekonferenz, auf der Lewis gesagt hat, dass er "jederzeit" für einen Rückkampf bereit stehe. Und der Manager war auch nicht dagegen. Man müsse aber erst wieder die Rahmenbedinungen klären. Also geht's erst mal wieder um's Geld.

sCu`
2003-06-23, 16:50:59
HBO plant den nächsten Lewis Kampf für den 6. Dezember.Dieser Kampf wird auch der letzte für Lewis sein.

Es liegt halt nur am Geld.Lewis will bloß ordentlich Kohle in seinen Arsch gesteckt bekommen,damit er gegen Klitschko fightet.Außerdem währe der Kampf gegen Klitschko viel interessanter als gegen Roy Jones.


Hauptsache Klitschko haut dem Großmaul ordentlich auf die Fresse vor seinem Karriereende!!!! :lol:

Anárion
2003-06-23, 17:40:09
Original geschrieben von sCu`
Hauptsache Klitschko haut dem Großmaul ordentlich auf die Fresse vor seinem Karriereende!!!! :lol:

Dito! Hoffentlich knallt er den "Sia" in den Rollstuhl! Das wäre ein fairer Abschied für Lewis *eg*

betasilie
2003-06-23, 17:48:33
Original geschrieben von Anárion
Dito! Hoffentlich knallt er den "Sia" in den Rollstuhl! Das wäre ein fairer Abschied für Lewis *eg*

Manmchmal bist Du echt krass. :sick:

mir würde es reichen, wenn Lewis´ Nasenspitze sein rechtes Ohr küssen würde. :buck:



... Aber mal ganz ehrlich, so ein Rückkampf wäre nicht ungefährlich für Klitschko, denn Lewis wird sich bestimmt besser vorbereiten als dieses mal.

Anárion
2003-06-23, 17:52:07
Original geschrieben von betareverse
Manmchmal bist Du echt krass. :sick:


Manchmal....aber nur manchmal....versteht der beta kei-nen Spaaß!! *sing*

Ich drücke Klitschko alle Daumen für den Rückkampf! Möge er gewinnen und der schwarzen Boxwelt den Stinkefinger zeigen ;)

Henry
2003-06-23, 20:38:09
hab den kampf leider nicht gesehen sondern nur von t-online zusammenfassung gelesen und da wurde zwar von einem grossen kampf gesprochen, aber lewis soll nur mit unfairen mitteln in der lage gewesen sein klitschko zu besiegen. von schuppsen, kopfstoß und vielen nierenschlägen war die rede. könnt ihr das bestetigen???

ich glaub nicht, das die deutschen das geld für lewis auftreiben können. ich denk eher irgendein amerikanischer sender wird den kampf, wenn überhaupt organisieren.

Gast
2003-06-24, 04:39:12
Original geschrieben von Anárion

Ich drücke Klitschko alle Daumen für den Rückkampf! Möge er gewinnen und der schwarzen Boxwelt den Stinkefinger zeigen ;)

Gehts hier also nur um weiß gegen schwarz ?? du bist so lächerlich das gibts garnicht .

mapel110
2003-06-24, 05:57:09
Original geschrieben von Henry
hab den kampf leider nicht gesehen sondern nur von t-online zusammenfassung gelesen und da wurde zwar von einem grossen kampf gesprochen, aber lewis soll nur mit unfairen mitteln in der lage gewesen sein klitschko zu besiegen. von schuppsen, kopfstoß und vielen nierenschlägen war die rede. könnt ihr das bestetigen???


naaaaaaaaja, viel halbwahres.

schuppsen ? sie sind einmal beide zu boden gegangen. kann passieren.

kopfstoss ? also wenn der beabsichtigt war, dann wäre lewis wohl nicht lebend aus der arena gekommen. die zuschauer wären dann bestimmt komplett ausgerastet.

nierenschläge ? ja, da gabs eine szene, in der lewis klitschko in die nierengegend mehrmals gehauen hat, aber das war beim umklammern und sah mehr nach ner zärtlichkeit aus, als nach harten treffern.

mapel110
2003-06-24, 05:58:23
Original geschrieben von Gast
Gehts hier also nur um weiß gegen schwarz ?? du bist so lächerlich das gibts garnicht .

smilie nicht gesehen ?

Gast
2003-06-24, 06:29:08
Original geschrieben von mapel110
smilie nicht gesehen ?

das macht die sache nicht harmloser !

Abraxaς
2003-06-24, 13:37:17
Hab heute gelesen ,dass der Kampf vielleicht AufSchalke stattfindet(am 6.12 wie sCu` schon gesagt hat) Das wärs natürlich,wenn Klitschko in seiner 2.Heimat dem Lewis alle Knochen bricht und das vor 70.000 Zuschauern,bin mal gespannt wie teuer die Karten gemäß dem Fall sind,vielleicht kann ich dann ja auch hin...:)

Gast
2003-06-24, 15:25:40
Original geschrieben von Deli
Hab heute gelesen ,dass der Kampf vielleicht AufSchalke stattfindet(am 6.12 wie sCu` schon gesagt hat) Das wärs natürlich,wenn Klitschko in seiner 2.Heimat dem Lewis alle Knochen bricht und das vor 70.000 Zuschauern,bin mal gespannt wie teuer die Karten gemäß dem Fall sind,vielleicht kann ich dann ja auch hin...:)

schalke ??

seit wann müssen die weltmeister zu den herausforderer fahren ??

Gast
2003-06-24, 15:26:30
achja und wenn das stimmen sollte dann ist bescheißen vorprogrammiert !!

Abraxaς
2003-06-24, 22:01:18
Wie wärs mal mit begründung...

sCu`
2003-06-24, 22:05:11
Original geschrieben von Gast
schalke ??

seit wann müssen die weltmeister zu den herausforderer fahren ??

Ob in den USA oder in Deutschland...nirgendswo mag man Lewis ;D(ausser villeicht in England ;) )

Aber für HBO würde sich ein Kampf in Deutschland nicht lohnen glaub ich...

sCu`
2003-06-24, 22:06:10
Original geschrieben von Gast
achja und wenn das stimmen sollte dann ist bescheißen vorprogrammiert !!

Warum?Darum?Achso!http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/icons/icon12.gif

Abraxaς
2003-06-24, 23:33:13
habt ihr heute die Zeitungs-Kommentare aus Amerika gelesen?

Hier mal ein paar Ausschnitte:

"Nachdem Klitschko mit seinem Kinn aus Granit die 6.Runde überlebt hatte,hätte kein Mensch mehr Geld auf einen Lewis-Sieg gesetzt."

Washington Post

"Klitschko hat Lewis wie einen Sack Kartoffeln durch den Ring geschleift."

The Boston Globe

"Ein mutiger Klitschko bewies,dass Lewis nur noch ein alternder Champion ist.Er überstand mühevoll ein gewaltiges Schlachtfest."

USA Today

Gast
2003-06-25, 12:03:40
Original geschrieben von Deli
habt ihr heute die Zeitungs-Kommentare aus Amerika gelesen?

Hier mal ein paar Ausschnitte:

"Nachdem Klitschko mit seinem Kinn aus Granit die 6.Runde überlebt hatte,hätte kein Mensch mehr Geld auf einen Lewis-Sieg gesetzt."

Washington Post

"Klitschko hat Lewis wie einen Sack Kartoffeln durch den Ring geschleift."

The Boston Globe

"Ein mutiger Klitschko bewies,dass Lewis nur noch ein alternder Champion ist.Er überstand mühevoll ein gewaltiges Schlachtfest."

USA Today



Lewis hat man in den USA noch nie gemocht ;) da wunderts auch nicht solche kommentare zu hören .

Henry
2003-06-25, 21:49:59
Original geschrieben von Gast
schalke ??

seit wann müssen die weltmeister zu den herausforderer fahren ??

das ist irgendwie abwechselnd, wenn ich mich recht entsinne. also nicht einmal da einmal da, sondern noch verstrickter.

Pirx
2003-06-25, 21:54:28
Original geschrieben von sCu`
Ob in den USA oder in Deutschland...nirgendswo mag man Lewis ;D(ausser villeicht in England ;) )

Aber für HBO würde sich ein Kampf in Deutschland nicht lohnen glaub ich...
Doch, ich finde Lewis gut, er hat alle Größen in seiner Klasse bisher besiegt und hat sich immer sportlich verhalten (im Gegensatz zu Anderen). Wen hat Klitschko bisher geschlagen?

Metzger
2003-06-26, 13:13:22
Du musst aber bedenken, dass Lewis schon einige Jahre älter ist. Gegen wen hat Lewis geboxt, bevor er Weltmeister wurde? Da hatte er auch nur Fallobst. Ich kann mir gut vorstellen, dass Klitschko als Weltmeister auch endlich gegen die richtig guten ran darf/muss.

Dann zeigt sich auch die wahre Klasse des Mannes.

sCu`
2003-06-27, 14:20:31
Original geschrieben von Pirx
Doch, ich finde Lewis gut, er hat alle Größen in seiner Klasse bisher besiegt und hat sich immer sportlich verhalten (im Gegensatz zu Anderen). Wen hat Klitschko bisher geschlagen?

Sein Charakter ist nicht der beste imo.(wenn man sich aus den Interviews eine Meinung bildet,bezüglich seinen/m Aussagen/Verhalten allgemein)

Seine arroganz ist grenzenlos ;) .

Ich glaub deshalb ist er nicht so beliebt wie andere Weltmeister.(Käme er aus den USA,sähe das schon ganz anders aus ;) )

Henry
2003-06-27, 14:38:46
ch denke da hängt auch viel vom manager ab. wer don king als manager hat, der verdient die ganz dicke kohle und so verhält er sich auch: ich bin der grösste alle anderen sind nichts.

was mich interessieren würde, ob klitschko nach seiner boxkarriere auch noch einen doktortitel schaffen würde:D

Hatstick
2003-06-28, 12:38:18
klitschko hätte gewinnen müssen.
das war einfach nicht fair.
und dafür das er immer mickey mouse gegener hatte hat er lewis absolut im griff gehabt!
lewis hatte einfach sehr viel glück.
klitschko ist ganz klar der wahre weltmeister!

Gast
2003-06-28, 17:43:33
Original geschrieben von Henry
was mich interessieren würde, ob klitschko nach seiner boxkarriere auch noch einen doktortitel schaffen würde:D

Hat er doch bereits ;)

Anárion
2003-06-28, 18:34:55
Original geschrieben von sCu`
Sein Charakter ist nicht der beste imo.(wenn man sich aus den Interviews eine Meinung bildet,bezüglich seinen/m Aussagen/Verhalten allgemein)

Seine arroganz ist grenzenlos ;) .

Ich glaub deshalb ist er nicht so beliebt wie andere Weltmeister.(Käme er aus den USA,sähe das schon ganz anders aus ;) )

Ist bei den schwarzen Boxern nie anders gewesen ;). Schau dir einmal Mike Tyson an. Die haben alle 'ne große Fresse und nen üblen verbalen Stil drauf.

sCu`
2003-06-29, 02:33:44
Original geschrieben von Anárion
Ist bei den schwarzen Boxern nie anders gewesen ;). Schau dir einmal Mike Tyson an. Die haben alle 'ne große Fresse und nen üblen verbalen Stil drauf.

Stimmt,hast recht...

Das war schon bei Ali so (das mit der dicken Fresse ;) )

Hätte Klitschko gewonnen würde er niemals mit dem Titel prahlen und/oder den Gegner verhöhnen.


PS: Das ist kein Vorurteil gegenüber schwarzen Boxern.Das ist halt Tatsache !

(Ausnahmen gibts aber natürlich auch ;) )

Henry
2003-07-02, 21:16:41
Original geschrieben von Gast
Hat er doch bereits ;)
ich weiss, aber er braucht noch einen, damit er professor werden kann:D

Henry
2003-07-02, 21:18:55
lewis hat rückkampf zugestimmt. möglicher termin: 6.12. ort ist noch nicht bekannt.

sCu`
2003-07-03, 14:43:59
Original geschrieben von Henry
lewis hat rückkampf zugestimmt. möglicher termin: 6.12. ort ist noch nicht bekannt.

http://t-sports.t-online.de/zone/spor/mehr/boxe/ar/CP/ar-klitschko-lewis-rematch-0703.html

DEAF BOY
2003-07-03, 17:33:14
Arena "AufSchalke?? Nö, die sind viel zu kalt im Winter.

Henry
2003-07-04, 14:27:00
Original geschrieben von DEAF BOY
Arena "AufSchalke?? Nö, die sind viel zu kalt im Winter.

ähm, die haben ein dach und sicher verfügt das stadion über den luxus einer heizung.

sCu`
2003-07-04, 21:27:37
Original geschrieben von DEAF BOY
Arena "AufSchalke?? Nö, die sind viel zu kalt im Winter.
LOL!!LMAO!!!sry das musste raus :lol:

hihihi ^^