PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das kommende Rollenspiel-Highlight:


Moco
2003-06-22, 11:18:59
Fable- auf der Xbox!

http://www.tothegame.com/sshotfeat.asp?screens=10258

Moco
2003-06-22, 11:26:44
nächster Versuch:

http://www.tothegame.com/game.asp?id=553

Kai
2003-06-22, 11:59:25
Hiess früher mal Project Ego. Wäre schön wenn das Ding auch für den PC kommen würde ...

Moco
2003-06-22, 12:41:58
Ja. Es wäre wünschenswert, wenn dieses herausragende Game einem möglichst breiten Publikum zugänglich wäre. Aber so nebenbei: Die Shots zeigen eindrucksvoll, welche technischen Reserven noch in der Xbox schlummern, wenn die Games, wie im Fall von Fable, direkt auf diese Hardware programmiert werden.

pubi
2003-06-22, 12:46:16
Sieht in der Tat recht nett aus. Aber ich neige dazu, Screenshots nicht allzu ernstzunehmen ;)
Man gebe mir die Final um es selber beurteilen zu koennen.

Raff
2003-06-22, 12:53:44
Naja...
Alles schwarz, erkennt man nix, daher kann ich nicht wirklich ne Aussage über den Detailgrad der Grafik machen ;)

MfG
Raff

Moco
2003-06-22, 13:12:02
@Raff:
Sieh` dir bitte mal ALLE Shots an, nicht nur die ersten vier!

Manni2210
2003-06-22, 17:50:29
Naja, an der niedrigen Auflösung merkt man schon, dass es ein Konsolenspiel ist. Damit es auf dem PC schön aussieht muss man die Auflösung schon noch hochdrehen.

Omnicron
2003-06-22, 18:21:48
Original geschrieben von Manni2210
Naja, an der niedrigen Auflösung merkt man schon, dass es ein Konsolenspiel ist. Damit es auf dem PC schön aussieht muss man die Auflösung schon noch hochdrehen.

Hoffe dann gibts nicht wieder Wischi-Waschi Texturen, wie bei so vielen Konsole->PC Umsetzungen :(

Fullover
2003-06-22, 18:50:38
Also Fable wird sicher ein geiles Spiel - ist ja auch von Peter Molyneux. *hype mach und vorurteil* :D

und auf www.gamestar.de gabs das zu lesen:

"Offiziell soll das Mega-Rollenspiel Fable nur für die Xbox erscheinen. Das Programm ist derzeit bei Big Blue Box in der Mache, einem Ableger der Black & White-Entwickler Lionhead von Peter Molyneux. Wie GameStar jetzt erfahren hat, können allerdings auch PC-Spieler auf eine Umsetzung hoffen. Wer sich jetzt schon mal einen Vorgeschmack holen möchte: Die Web-Seite (www.fabelgame.com) zu dem Spiel ist erstklassig."

Was man davon hält darf jeder selber entscheiden.



Außerdem ist das Rollenspiel-Highlight Sacred, also m0wl... :P