PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Quake 3 Point Release


Nefilim
2001-05-07, 23:41:48
Hallo allerseits!

Bei http://www.computerbase.de/ war gerade folgendes zu Lesen:

"Robert Duff, Programmierer bei id Software, gab bekannt, dass sie Anfang nächster Woche eine neue Point Release Beta für Q3 veröffentlichen werden. Der Netzwerk Code wurde überarbeitet, so dass der Traffic nun auf 1/4 des bisherigen Traffics komprimiert sein soll. Dadurch sollen vor allem Modem User einen erheblichen Vorteil bekommen. Außerdem sollen alle Spieler eine Verbesserung der FPS (Frames per second) wahrnehmen können. Id Software hat sich desweiteren auch den ihnen bekannten Cheats angenommen und gefixt. Es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis es einigen wieder möglich ist einen anderen Weg zu finden, um zu cheaten. Das neue Point Release wird über ein neues Protokol verfügen, da einiges am Code geändert wurde."

Na da bin ich ja mal gespannt! :D Bei mir läuft Q3 eigenlich sehr gut (TDSL), ich finde sowieso, dass Q3 einen der besten Netzwerkcodes hat (im Gegensatz zu Half-Life)!
Möchte ja mal wissen, wie sie das mit den Cheatern hinkriegen wollen, das ist doch ein Kampf gegen Windmühlen... wobei ich bei Q3 noch nie jemanden cheaten sehen habe!

Leonidas
2001-05-08, 02:04:20
Robert Duffy

Nefilim
2001-05-08, 14:55:39
Ich weiß, dass Robert Duff in Wirklichkeit Robert Duffy heißt, aber ich hab den Bericht einfach kopiert und eingefügt, daher auch das Geheimnis des verschollenen "y"'s ;)

So einfach ist das :D

Kai
2001-05-08, 19:34:43
Ach komm ... rausreden gilt nicht :D

Nefilim
2001-05-08, 19:53:55
Verdammt! Ertappt! Schon wieder! :D:D:D

Kai, woher wusstest Du das ??? ;)

Kai
2001-05-08, 20:02:30
Hab's riechen können BIS hierher ... äh ... auweia, waren wohl doch meine Socken!

Nefilim
2001-05-08, 20:16:50
Und ich dachte schon, das wären meine :D:D:D