PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Fehler


Koreanfreak
2003-06-22, 11:45:30
Hi !
Ich habe neuerdings ein Problem mit Counter Strike. Das Problem ist bis gestern nie bei mir aufgetaucht. Ich habe nix sonderbares am Compi gemacht...
Das Problem : Die Config wird irgendwie jedesmal nicht mitübernommen (keine Sorge nicht schreibgeschuezt) und zweitens :
Counter Strike stuerzt immer beim menuepunkt im Spiel :
Play CS -> Customize ab wenn ich unter advanced was einstelle und auf done druecke
Beim neuen Start von CS ist unter Customize/advanced nichts mehr vorhanden, d.h. keine Menuepunkte
Und parallel dazu meldet der beim Oeffnen meiner Console : Your Graficcar does not support this mode oder sowas (haha bei 640 *480 unter opengl bei ner Geforce ti 4200 )

Ich habe win2000 mit SP3, DX 9.0a, AGP Treiber drauf und den Detonator 44.03.

Kann mir einer bütte helfen :)

MfG und noch'n schönen Sonntag ;)

Koreanfreak
2003-06-22, 14:03:31
Update :
Das Problem ist halt das die Config jedesmal neu überschrieben wird.
Der behaelt kein Einstellung und stuerzt ab wenn ma unter customize/advanced was umstellt..

Gast
2003-06-22, 15:18:27
und du hast wirklich nichts gemacht? ;)

installe mal cs bzw. deine graka treiber neu.

Sephiroth
2003-06-22, 16:45:49
Und was ist, wenn du deine Config entsprechend anpaßt mittels dem Notepad und sie dann schreibgeschützt machst?

FormatC
2003-06-22, 17:41:23
Oder sie nach einer Sicherung deiner Änderungen darin löscht?

Koreanfreak
2003-06-22, 20:10:42
Hi !
Wenn ich meine Config schreibschuetze ;), dann übernimmt CS diese irgendwie nicht und hat immer wieder die Default-Tastaturbelegung z.B. und das mit dem Abstürzen unter Customize/advanced und die fehlende menueeintraege sind schon aergerlich......

Ich probiers mal mit DX 9.0 und den neuester NV Treiber hier auf der Seite.

MfG

Koreanfreak
2003-06-22, 20:11:45
BTW : Wie deinstalliere ich DX 9.0a ? :D

Koreanfreak
2003-06-22, 20:42:13
Das mit DX Deinstallieren habe ich jetzt raus :).

Merkwuerdig .. ich habe direct x 9.0 und NV Detonator 44.10 installiert und trotzdem nix.
Vielleicht liegts an win2k... das macht mich wahnsinnig..

Ich habe folgendes beobachtet :Wenn ich unter customize/advanced auf Done druecke stuerzt es ab, aber cancel laesst mich zum vorherigen Menue gelangen.

Das Problem mit der Config besteht immer noch.


Wäre für Tipps sehr dankbar

firexs
2003-06-25, 20:30:51
klingt als wären interne datei strukturen zerstört. versuch mal einfach hl zu starten und dort einstellungen vorzunehmen, so wie spielen. wenn es geht, dann is dein cs putt

so long firexs