PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will umsteigen von T-OnlineDSL Flat zur FreenetDSL Flat


BlueRaven
2003-06-22, 15:11:16
Hi freunde


Ich hätte mal einpaar fragen an euch. Ich habe vor von T-Online DSL Flatrate 768 zur Freenet DSL Flatrate umzusteigen, was meint ihr ist das gut oder sollte ich lieber da bleiben u.s.w

Ich habe das gefühl das mein DSL leitung immer langsamer wird bei T-Online

Vielleicht hat es ja einer von euch das neue Freenet DSL Flatrate angebot und kann mal einpaar worte sagen wie das so ist.

Freenet DSL Flatrate angebot
http://home.t-online.de/home/musti2003/FreenetDSL.jpg

hört sich doch eigentlich sehr gut an oder sind da doch einpaar verstekte sachen drine.


Ich würde mich über einpaar antworten sehr freuen.



MFG
BlueRaven

BlueRaven
2003-06-22, 17:59:27
hat keiner was dazu zu sagen !!






MFG
BlueRaven

Gast
2003-06-22, 20:20:52
Was willste dazu großartig hören?! Lies die AGB's von freenet und gut ist.

Dautzen
2003-06-22, 20:52:52
er will wissen ob es jemand hat und ihm sagen kann ob es brauchbar is !

Olodin
2003-06-22, 22:38:57
Original geschrieben von BlueRaven
Hi freunde


Ich hätte mal einpaar fragen an euch. Ich habe vor von T-Online DSL Flatrate 768 zur Freenet DSL Flatrate umzusteigen, was meint ihr ist das gut oder sollte ich lieber da bleiben u.s.w

Ich habe das gefühl das mein DSL leitung immer langsamer wird bei T-Online


Langsamer? Woran machst du das fest?

Freenet benutzt auch nur den Backbone der Telekom und du wirst damit ziemlich die gleiche Performance haben, wie mit der T-Online Flat.



Vielleicht hat es ja einer von euch das neue Freenet DSL Flatrate angebot und kann mal einpaar worte sagen wie das so ist.


hört sich doch eigentlich sehr gut an oder sind da doch einpaar verstekte sachen drine.


Ich würde mich über einpaar antworten sehr freuen.



MFG
BlueRaven

Für generelle Fragen würd ich dir folgende Seite empfehlen:

http://www.onlinekosten.de/breitband

Da gibts auch ein gut besuchtes Forum.

BlueRaven
2003-06-22, 23:08:19
@Olodin

ersten egal wenn Freenet die Backbone von der Telekom benutzt. Wo gibt es bei der Telekom ein 1500 Flat, ich habe es bis jetzt nicht gesehen.


2. Manche sind net so text focusiert wie du das gleich jedes kleine wort umsetzen muss andere kapieren es auch gleich worum es geht. :D


3. Warum soll ich den andere Forums benutzen wenn ich auch die hier benutzen kann oder...





MFG
BlueRaven

DerGute
2003-06-23, 00:29:27
Original geschrieben von BlueRaven
@Olodin

ersten egal wenn Freenet die Backbone von der Telekom benutzt. Wo gibt es bei der Telekom ein 1500 Flat, ich habe es bis jetzt nicht gesehen.


2. Manche sind net so text focusiert wie du das gleich jedes kleine wort umsetzen muss andere kapieren es auch gleich worum es geht. :D


3. Warum soll ich den andere Forums benutzen wenn ich auch die hier benutzen kann oder...


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=76783&highlight=freenet

natürlich kannst du auch dieses forum benutzen, aber heul dann nicht rum wenn niemand erfahrungsberichte hat. das von olodin gepostete board ist sehr gut und dort findest du genügend informationen, die du suchst