PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life: Opposing Force (dt. V.) -> Roboter oder Soldaten?


King555
2003-06-22, 15:45:11
Mich würde interessieren, ob in der deutschen Version von Opposing Force Soldaten oder Roboter (wie in der deutschen Version von Half-Life) sind. Falls es Soldaten sind, besteht dann der einzigste Unterschied zwischen den Spielen, dass in der deutschen Version kein Blut ist (und natürluch ist die Sprache anders)?

greenvirus
2003-06-22, 16:28:12
also, etwas, was mir aufgefallen ist, bei der deutschen version, wenn man z.b. ein zivilist killt, dann setzt er sich nur hin und wenn man weiter reinschlägt, wird er durchsichtig und verschwindet.

in der engl. version dagegen spritzt schon eher mehr blut und wenn man weiter reinhackt, dann verfetzt man ihn und die körperteile fliegen umher.

das verfetzten trifft auch auf den monstern!!!

also ich fand die deutsche version ziemlich scheisse!

King555
2003-06-22, 16:57:47
Das war aber nicht meine Frage. Hat jemand eine Antwort für mich?

Herr.Penaten
2003-06-22, 17:21:07
Ich habs durchgespirlt und mein es sind Roboter gibts aber Patches für ;)

King555
2003-06-22, 17:35:55
Original geschrieben von Herr.Penaten
Ich habs durchgespirlt und mein es sind Roboter gibts aber Patches für ;)

OK, danke!

greenvirus
2003-06-22, 22:20:00
Original geschrieben von King555
Das war aber nicht meine Frage. Hat jemand eine Antwort für mich?

ok, sorry. die deutsche version ist so scheisse, dass ich während dem schreiben die eigentliche frage vergessen habe:D

auki
2003-06-23, 00:32:59
imo sind es Soldaten, da man ja selbst einer ist kämpft man auch nicht gegen diese - wäre also kein Grund zur Indizierung.

btw:
Wenn man während des Spiels wieder ins Menu geht (mit Esc:)) und dann bei "Inhalssteuerung" (oder so) einen Haken bei "gefährliche Inhalte kürzen" (oder so)macht - ihn danach wieder raus nimmt und dann wieder weiterspielt, hat man auch Blut!:o (geht aber nur bei Opp. Force)