PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Emu für GT2?


Argo Zero
2003-06-22, 16:04:02
Hoi

Hab mal wieder Lust auf GT2.
Allerdings hab ich keine Lust die PS auszugraben.
Deswegen wollt ich mal wissen welcher PSX Emulator am besten mit Win2k und Gran Turismo 2 löppt.
Epsxe hab ich schon versucht. Das startet zwar das Spiel, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz wo man normalerweise die Autohändler auswählen kann.
Gibt es noch andere die mit GT2 funzen?

thx&cu

-X-
2003-06-22, 21:55:34
dann hast du etwas falsch gemacht. welches plug-in benützte(grafik)? versuch mal verschiedene plug-ins auch.
musst auch innerhalb der plug-ins etwas rumprobieren.
alle plug-ins und ein gutes forum gibts bei www.ngemu.com

Argo Zero
2003-06-23, 16:18:34
Habs jetzt hinbekommen.
So ziemlich alle PlugIns getestet und die Besten raus gesucht die sich vertragen :)

Vader
2003-06-25, 21:24:38
hi,

dann sag doch mal bitte welche und welche version davon, danke =)

-X-
2003-06-28, 11:38:12
ich bin zufällig auf folgendes gestoßen, weiß nicht, ob es dir helfen könnte:
http://www.ngemu.com/forums/showthread.php?threadid=27369