PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook für Spieler?


Joe
2003-06-22, 16:06:39
Ich denke es passt am besten hier rein.
Ich will mir ein Notebook zulegen zuerstr wollt ich son DIN A5 Teil von JVC aber die kosten schon 1300€ und dann seh ich das es für vergleichbare preise Highend Notebooks gibt, so dass ich meinen Rechner wengsitens in nächster Zeit nicht zu LAN mitschleppen muss.

Was ist denn zu empfehlen?
Ich hab mal bisschen rumgestöbert mir is das


Power 15M9 XD von VOBIS aufgefallen

und das

Microstar MD5061 (Medion) das Medi Markt im Angebot hat.

Außerdme hab ihc noch bei Dell gestöbert aber da is man gleich bei 2300€ fürn anständigen rechner.
Ich kenn mich mit Nootbooks fast garnicht aus ich hab noch ein 4 Jahre Altes Dell High end mit 600MHz aber das is nur zum Birefe schreiben ;)

Der Preis sollte nicht über 2000€ liegen n Bonze bin ich auch nicht :D

Maggus
2003-06-22, 16:23:53
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=76350

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=77618

Hamster
2003-06-22, 16:24:31
.

Joe
2003-06-22, 16:39:36
Danke erstmal :)

Kai
2003-06-24, 09:47:30
Das letzte Aldi-Notebook (und das davor, das ich jetzt habe) ist für LAN's wie geschaffen!

GBWolf
2003-06-24, 11:26:59
alle peacock freeliner.

imho die einzigen die diese Anforderung erfüllen und sau günstig sind ca. 1500€

S3NS3_0F_D34TH
2003-06-24, 12:11:38
Jepp, hatte das Gericom mit P4 2,0Ghz und Radeon9600. War schon ansich super das Gerät! Nur das es kaputtging und zwei Ersatzgeräte direkt kaputt waren.... Kannste im "Mobile Geräte" Forum nachlesen.

Jetzt habe ich mir wegen den durchweg positiven meldungen zum Peacock Freeliner XP2400+/2500+ den selbigen bestellt. Hoffe das er auch gut ist. Bin aber zuversichtlich.

Kenny1702
2003-06-24, 13:54:54
Original geschrieben von Kai
Das letzte Aldi-Notebook (und das davor, das ich jetzt habe) ist für LAN's wie geschaffen!