PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP! Festplatte wieder lesbar machen...


blizzard0
2003-06-22, 17:02:50
Hi Leute!
Ich habe ein großes Problem. Habe 2 Festplatten in meinem PC.
Heute habe ich mir irgendwie mein System zerschossen und deswegen hab ich WindowsXP neuinstalliert. Mein Problem ist ich habe meine zweite Festplatte in Windows irgendwie unter "Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung" dynamisch formatiert.
Nur jetzt kann WinXP diese Festplatte nichtmehr lesen (nicht lesbar steht dort).Kann mir irgendwer bitte helfen und sagen wie ich an meine Daten wieder rankomme? Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könnt!

blizzard0

barracuda
2003-06-23, 00:15:27
Was sagt die Datenträgerprüfung, unter Win und mit dem Test-Tool des Plattenherstellers?

Gast
2003-06-24, 12:30:06
es gibt da ein tool namens "GetDataBack" der firma Runtime Sofware welches alle daten zurückholen kann. das tool liest die daten aus und kopiert sie auf eine andere platte. dann alte platte neu partitionieren, formatieren und alles wieder zurück.

www.runtime.org

es gibt aber nur ne demo, die lesen, aber nicht schreiben kann.
aber sicher weißt du wie man sich da selber weiterhelfen kann.
lade dir erstmal die demo runter und versuch die daten erstmal sichtbar zu machen. in dem tool ist ein explorer und man kann sich das ergebniss ansehen. die daten auf eine andere platte schreiben kann nur die vollversion.