PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Action bis die Schwarte kracht!


Fullover
2003-06-22, 20:23:00
Hi,

ich hätt gern mal wieder ein Spiel in dems Action gibt bis die Schwarte kracht. Aber es sollte kein Ego-Shooter sein, sondern irgendwas anderes. Gibts da was auf dem PC-Sektor? Oder gibts da nur Ego-Shooter... :|
Ist Oni oder BloodyRayne gut? (Kann aber auch irgend ein anderes Genre sein :))

MfG Fullover

mapel110
2003-06-22, 20:26:11
bloodrayne kann ich empfehlen. habs selber zwar bislang noch nicht weiter die lust dazu gefunden weiterzuspielen, aber wer du action willst, bist du da richtig.

enclave ist auch mal was anderes und auch sehr actionreich.

Hamster
2003-06-22, 20:29:16
ich kann nur american mcgees alice empfehlen!

Raff
2003-06-22, 20:37:19
Wie wärs mit Dungeon Siege oder Rune?

MfG
Raff

-Flush-
2003-06-22, 20:47:07
Oh ja Rune !!!
Spiel das mal mit 16 Spielern auf ner kleinen Map !
Da kommst du aus dem abschlachten garnichtmehr heraus und wenn du erstmal Blutrausch hast....hui, das ist besser als Quad-Damage und Redeemer zusammen ;).
Also ich will damit nur sagen, das du so richtig viel zutun hast wenn du das spielst.

Fullover
2003-06-22, 21:34:11
Also es sollte schon was mit Schusswaffen sein. :) Außerdem sollte es irgendwie "stylisch" sein... so in der Art wie Devil May Cry 1 oder so.

gnomi
2003-06-22, 21:47:52
vielleicht Soul Reaver II, Enclave (allerdings keine Schußwaffen) oder Alone in the Dark IV?

-X-
2003-06-22, 21:50:58
es gibt nich viele stylishe games aufm pc aus der '3rd person'-perspektive. das beste is immernoch max payne(haste aber glaub schon). oni fand ich extrem langweilig und öde, blood rayne auch(spiel mal die demo an). enter the matrix vielleicht noch? ansonten gta3 und vice city.

Fullover
2003-06-22, 21:52:58
So, ich zieh jetzt mal die BloodRayne-Demo.

Max Payne hab ich natürlich schon seit dem Release-Tag und ist ein geniales Spiel. :)

MOB
2003-06-22, 22:01:22
Hmm, vielleicht Mafia, Freelancer, Aquanox 1/2, Heavy Metal FAKK 2...?

Gruß

Fullover
2003-06-22, 22:02:29
Original geschrieben von MOB
Hmm, vielleicht Mafia, Freelancer, Aquanox 1/2, Heavy Metal FAKK 2...?

GrußHeavy Metak F.A.K.K. 2 dürfte vielleicht gut sein...

Murhagh
2003-06-22, 22:07:51
Original geschrieben von Fullover
Heavy Metak F.A.K.K. 2 dürfte vielleicht gut sein...

Also ich fand es recht gut. Besonders Spass hat immer das Fuchteln mit den Schwertern gemacht. Schusswaffen gab es auch, aber ich kann mich nicht mehr erinnern welche.

MOB
2003-06-22, 22:08:09
Original geschrieben von Fullover
Heavy Metak F.A.K.K. 2 dürfte vielleicht gut sein...

N´Fehler ist es bestimmt net. Dürftest Du maximal für´n Zehner bekommen und dafür ist es in Anbetracht des gebotenem fast schon n`Schnäppchen. Ich finde es sehr spaßig.

Gruß

PS: 666 the Number of the Beast. Hell and Fire spawned to be released *eg* ;)

Raff
2003-06-22, 22:53:35
Hätte da noch was: Duke Nukem Manhatten Project... und vielleicht noch Worms Armageddon ;D

edit: Outcast! Und MDK1/2... hmm... aber da ist nich Daueraction, musste auch mal denken zwischendrin ;)
Severance: Blade of Darkness ist auch ganz brauchbar.

MfG
Raff

SShock3
2003-06-22, 22:59:41
Original geschrieben von Raff
edit: Outcast! Und MDK1/2... hmm... aber da ist nich Daueraction, musste auch mal denken zwischendrin ;)
Severance: Blade of Darkness ist auch ganz brauchbar.

MfG
Raff

Also MDK ist echt klasse, wenn auch etwas kurz.
Bei Outcast finde ich den Raketenwerfer(Granatwerfer) so geil, sowas gibts sonst nirgends.

Kenny1702
2003-06-22, 23:02:56
@Raff: Warum schlägst du Dungeon Siege vor und erwähnst Diablo 2 nicht?:D
Bei D2 hat IMO mehr Action.

Raff
2003-06-22, 23:03:46
Original geschrieben von SShock3
Also MDK ist echt klasse, wenn auch etwas kurz.
Bei Outcast finde ich den Raketenwerfer so geil, sowas gibts sonst nirgends.

Yep, allerdings haben mich bei MDK 2 die Levels mit dem Prof arg genervt, Action mag ich lieber und mit dem Köter gehts derb ab :D
Zu Outcast: IMHO eines der geilsten PC-Games überhaupt. Immernoch brauchbare Grafik, Hammer-Atmosphäre und ne super Spielwelt.

edit @Kenny: Weil ich das Game hasse (*eg*) und IMHO in Dungeon Siege mehr die Post abgeht. Aber hast ja recht, hätte es trotzdem erwähnen können ;)

MfG
Raff

carcass
2003-06-23, 07:34:04
F.A.K.K 2 ist gut und das gibts auch schon für eine paar euros als budget version.

roman
2003-06-23, 09:11:05
hab f.a.k.k.2 aber nie unter winxp zum laufen gebracht. gibts da schon eine lösung?

ansonsten ist MDK 2 zu empfehlen, giants war auch immer ganz witzig ...

Mephisto
2003-06-24, 09:16:21
Original geschrieben von Romanski
hab f.a.k.k.2 aber nie unter winxp zum laufen gebracht. gibts da schon eine lösung? Ich hab's unter XP schon mal durchgespielt.
Das Problem ist der Kopierschutz.
Siehe diesen meinen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=57195&highlight=heavy).

Kingpin
2003-06-24, 11:13:06
..." Undying " oder " Requiem " ?

Hi,

Action bis die Schwarte kracht - aba kein Ego-Shooter? Ts.ts,ts...

Undying hat eine prachtvolle Story ( so richtig gruselig ), spielt in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, hat Waffen - und göttliche Zauber ( echt prachtvoll ) , ist bockschwer ( in den höheren Levels) und lässt dich auf dem Sessel vor dem Moni kleben.
Das am meisten unterschätzte Spiel der vergangenen Jahre.

Requiem ist ebenso abgefahren ( - du spielst einen Engel - aber was für einen...)hart, klasse Story, Waffen satt, schwer und gehaltvoll.
IMHO besser als Half Live. Echt ein Geheimtipp. In der Originalversion fetzts richtig ( :D wörtlich nehmen )

Gruß
Kingpin