PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe: temporärer RTCW key zum Benchmarking


Leonidas
2001-12-05, 18:18:32
Ich benötige temporär (2 Tage) einen funktionierenden Key für RTCW zum Erstellen eines Benchmark-Demos. Ich besorge mir meinen regulären Key mit der deutschen Version, das dauert bekanntermaßen allerdings noch etwas. Den Key bekommt diejenige helfende Person nach Ablauf der 2 Tage von mir wieder zurück bzw. ich benutze diesen dann selbstverständlich nicht mehr. Ich will nur mich in eine Map einarbeiten und ein gutes Demo aufnehmen.



@ Mods: *Dieser* Thread mit der Frage nach einem Key sollte ausnahmsweise nicht gekillt werden :-).

Leonidas
2001-12-05, 18:22:50
PS: Keys natürlich nicht hier reinposten, sondern nur ja sagen und Mail-Adresse hinterlassen, ich melde mich per Mail.


Und wer Angst um seinen Key nach den 2 Tagen hat: Das ist das schöne bei mir - ich bin mehr oder weniger eine "Person des öffentlichen Lebens" und darf mir also keinen Scheiss leisten, weil es dann natürlich publik werden würde. Ich will den Key wirklich nur für 2 Tage und mache keine Schweinereien damit.

StefanV
2001-12-05, 18:42:36
Scohn mal bie GCW geschaut??

Leonidas
2001-12-05, 20:03:09
Was? Es ist leider nicht zu entschlüsseln, was Du meinst.


PS: Die üblichen Key-Generatoren funktionieren bei RTCW seit letzter Woche (Änderung am Masterserver) nicht mehr.

Leonidas
2001-12-05, 20:04:35
Außerdem redet niemand von einer Möglichkeit, das Game zu kopieren, falls Du GameCopyWorld meinst. Das Spiel hab ich schon, funtzt 1a. Ich brauche einen MultiPlayer-fähigen Key! Einen, der für SP funtzt, hab ich schon lange, nur sind SP-Benchmarkdemos nicht abspielbar.

StefanV
2001-12-05, 20:23:59
Axo.

Ich meinte Gamecopy World ;)

Leonidas
2001-12-05, 21:23:44
PS: Wenn RTCW / D wirklich morgen rauskommt, hat sich das natürlich erledigt.

Kai
2001-12-06, 22:28:09
Kommt Morgen raus, böser böser Chef :D

Leonidas
2001-12-06, 23:36:56
Wieso? Ich kaufe immer alles. Hab nur vorher eben schon eine RtCW-Version besessen, das ist alles. Kaufe es aber trotzdem, weil ich eine ehrliche Haut bin. Ist schon ähnlich bei Sam und Rune gelaufen: Nachträglich noch gekauft, obwohl ich es schon "besaß".

Leonidas
2001-12-07, 22:22:22
Problem hat sich erledigt, ich hab meine (legale) deutsche Version.