PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PROBLEM!!! Tastenbelegung bei Spielen?


Gast
2003-06-22, 21:20:34
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen!
Problem:
Wenn ich in Spielen (ST:EliteForce2, RTCW:ET,...) die Tastenbelegung ändern möchte, z.b. VOR,LINKS,... auf die Pfeiltasten oder SPRINGEN und DUCKEN auf Shift und Strg hab ich folgendes Problem...
Egal welche Tasten ich drücke (Pfeil-Hoch,-Runter,-Links,-Rechts oder Entf, Ende, BildAb) immer erscheint in der Belegung "SHIFT", egal was ich drücke. Beispiel: Für StrafeLinks möchte ich Pfeiltaste-Links belegen, ich drücke Pfeiltaste-Links und es erscheint Shift, wobei ich etwas anderes ausgewählt habe?!?!
Ich weiß so langsam keinen Rat mehr, hab folgendes versucht:
DirectX 9 Neuinstalliert
Tastaturtreiber installiert (Cherry)
Spiele neuinstalliert
...
Keine Ahnung woran das liegt, andere Spiele gehen aber ganz normal, z.b. Will Rock oder Indiana Jones 6...

Ich bitte um Hilfe, Danke.
Grüsse.

Murhagh
2003-06-22, 22:09:33
- Tastaturtreiber entfernen um auszuprobieren, ob es ohne läuft

- Caps Lock aktiviert?

NeLKe
2003-06-23, 01:00:30
Vielleicht ist auch die ganze tastatur hin