PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System Performance


HotteX
2003-06-22, 21:26:37
Hallo,

ich habe mir neue Hardware gekauft und nun mal einen "kompletten" System Performance Test durchgeführt....jaja..ich weiss....kenn mich mit benchmarks net so aus, deswegen habe ich das gängigste genommen....

meine Stats:

Epox 8RDA+ Nforce2 Chipsatz FSB@200Mhz
XP1800+ DLT3C JIUHB @2200Mhz 11x200 @1,63V Vcore
512MB Samsung PC3200 DDRam @200Mhz FSB 2,0-3-3-6
Sapphire Atlantis 9500nonPro nonVverclocked mit Omega 2.4.07a Treiber
Windows XP Pro...

hier nun Ergebnisse von Sandra:

http://home.foni.net/~dennis-s/pics/sandra.jpg

und hier 3DMark 2001 SE

http://home.foni.net/~dennis-s/pics/3dmark.jpg

-----

da ich nicht so die ahnung habe, wollte ich mal erfahren ob die werte für mein system völlig in ordnung sind, oder ob da irgendwas faul ist....

Micron
2003-06-22, 21:43:17
ist ganz ok

mapel110
2003-06-23, 02:32:35
jo, 13000 3dmark01er für die 9500 non-pro sind geradezu galacktisch :)

oder haste omega-treiber-hack aktiv ?

HotteX
2003-06-23, 03:08:19
lol...wenn ich dass so genau wüsste...bin momentan eh ein wenig verwirrt.....mit dem Omega 2.4.07a Treibern hatte ich sie glaub ich nich aktiv, da der hack da glaub ich gar nicht integriert war....

un nu mit den neuen Omega treibern basierend auf den Catalyst 3.4 habe ich "nur" noch 11000 und paar zerquetschte....aber dafür auch stabil.....musste ramtimings ein wenig entschärfen und Spannungen erhöhen...usw....und sofort....alles kacke....dann wieder hohe temps, also die beiden 120er angeschlossen....nun isser so laut wie nen mähdrescher.....:D :-( :O


jaja....man hats nich leicht...da will man erstma was ausgewogenes finden....