PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN XP und Counterstrike


MixItBaby
2001-12-05, 18:46:16
Hallo, ich habe folgendes Problem: Unter XP hängt sich CS in unregelmäßigen Abständen auf, es hilft dann nur ein Neustart des PCs.
Unter Win ME (auf der anderen Festplatte) läufts einwandfrei.
Ich greife allerdings unter XP auf das CS zu, welches auf der WinME-Platte installiert ist.
Könnte hier das Problem liegen?
Ich habe auch schon von Bekannten mit dem gleichen Problem gehört, bei denen ist allerdings ausschließlich XP installiert.

MixItBaby
2001-12-11, 14:07:15
Hmm, kann denn keiner helfen?
Ich hab' schon aml das Forum durchstöbert, aber nix gefunden - und die Suche-Funktion geht nicht.
Momentan fliege ich auch schon mal nur so raus und zurück auf den Desktop.

Gohan
2001-12-11, 14:17:49
Nen uns doch erstmal deine Hardware Konfiguration :)

mibi
2001-12-11, 14:26:44
bisher scheints keine lösung für das problem zu geben, bei mir wars auch so

MixItBaby
2001-12-11, 14:40:27
Mein System:
Athlon 1000 auf einem Epox EP 8 KTA2
Bios auf Standard (nicht Turbo), AGP auf 2x, Fast Writes aus
eine 40 GB FP mit WinME (und CS)
eine 4 GB FP mit Win XP
512 MB Ram (Infineon)
Asus 7700 Geforce 2 pro 32 MB (Deto 23.11)
SB 128 PCI
T-DSL
alles mit den neusten Treibern

unter WinME absolut keine Probleme
unter WinXP anfangs auch nicht so, aber nun immer heftiger werdend. Konnte anfangs nächtelang durchzoggen, fliege nun teilweise schon nach 10 Sekunden raus...
Könnte das der Deto sein?

MixItBaby
2001-12-14, 09:46:13
Hmm, hab' nun den neuesten VIA 4in1 (4.36) - seitdem läuft's stabil. Habe zwar noch keine Nacht durchgezoggt, aber so zwei Stunden ohne Freeze sind auch mal ganz nett. Vielleicht lag es daran...

Kobold
2001-12-16, 04:33:41
Komisch bei mir läuft CS unter XP Super geil

YODA
2001-12-16, 13:13:43
Mein CS hat sich auch immer in einer Treiberschleife verabschiedet.
Es war der letzte Detonator ! Älteren drauf = null Freeze !

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-16, 14:04:59
bei meinen bisherigen XP installation lief immer das opengl spiel das ich zuerst installiert habe nicht
bei einer installation wars cs, bei der anderen q3a
das jeweils andere spiel lief immer super
bei der zweiten hab ich einfach quake neuinstalliert und von da an liefen bei super