PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues "Carmageddon" in 2005


Murhagh
2003-06-23, 00:08:03
Hi Leutz;

könnt ihr euch noch an die Carmageddon Spiele erinnern. Hier gibt es News zum evtl. Nachfolger:

Link: http://www.techconnect.ws/modules.php?name=News&file=article&sid=1172



Reports from the UK suggest that a new Carmageddon game is in development and scheduled for release in 2005.

According to a recent report in the UK-based weekly trade publication MCV, publisher SCi is already making plans for the 2005 financial year that include the release of a new Carmageddon game. No specific gameplay or platform details have been released at present, but well bring you more information on the game as soon as it becomes available.


Quelle: www.techconnect.ws

Raff
2003-06-23, 00:10:51
Ich kenne Carmageddon 2 & 3. Das 2er fand ich damals eigentlich recht spaßig, das 3er ("TDR 2000" oder so) nicht mehr so. Mal sehen, wie das neue wird, bisher ist es ja nur geplant...

MfG
Raff

Hartogh
2003-06-23, 00:39:42
ich fand den 1. Teil mit Abstand am besten, und mit dem damaligen 3dfx patch konnte man sogar mit 3d beschleunigern spielen, was das game graphisch sehr aufgewertet hat... der 2. teil ging so... der 3. war dafür richtig schlecht !

Nagelbrett
2003-06-23, 00:50:05
jooo, carma 1 US mit 3dfx patch > all

schon allein der mousecursor im menü :D

Herr.Penaten
2003-06-23, 00:54:43
Teil 2 hat gebockt wie lang ich daran doch gesessen hab für alle Autos *gg*

Metal Maniac
2003-06-23, 01:11:02
Den 1. hab' ich nur im LAN gespielt. Den 2. Teil auch, allerdings Singleplayer ebenfalls durchgespielt... war irgendwie witzig. Der dritte hat irgendwie keinen Spass gemacht...

Wär mal nicht schlecht, wenn da wieder was kommen würde, wo man sinnlos Autos zu Schrott fahren kann ;D

Evil Ash
2003-06-23, 02:12:52
Teil 1 ist echt genial. Hat immernoch die beste Fahrphysik von allen Games, die ich so kenne.

Nirgends macht Driften und Sliden soviel Spass. Zock ich immernoch !!

MadVoodoo
2003-06-23, 02:48:49
Carmageddon 2 ist das beste find ich ,das game macht mir heute noch sau viel spaß =)

Murhagh
2003-06-23, 22:38:50
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nur den 2ten Teil gespielt. Ich habe aber seeeehr lange an diesem Spiel verbracht. Nicht nut im Single- sondern auch im Multiplayer. Es hat einfach Spass gemacht.

Mich würde ein neuer Teil schon sehr freuen.

TheFallenAngel
2003-06-25, 15:47:29
*freu* mein warten hat ein ende.....

Murhagh
2003-06-25, 19:30:34
Original geschrieben von TheFallenAngel
*freu* mein warten hat ein ende.....

Naja, mehr oder weiniger......

SlamJam
2003-06-26, 16:28:42
Oh mann.. alte Erinnerungen kommen hoch....

Anno 98' hatte ich mir den 1. Teil in London als Budgettitel gekauft.Mit dem 3Dfx-Patch hat es dann nochmal so Spass gemacht.Der 2. Teil hat dann nochmal einen drauf gesetzt..herrrlich ..so viele unterschiedliche Strecken & Autos und die Splattereffekte waren nicht von schlechten Eltern.Den dritten Teil habe ich mir auch noch gekauft,war aber wie die meisten auch fanden, total enttäuschend.Setzte meine Hoffnung nun,das SCI sich wieder auf alte "Tugenden" verlassen.

Greetings from SlamJam!

Mr. Lolman
2003-06-27, 19:40:45
Ich mochte den 3. Teil hauptsächlich wegen der kinderbunten Geburtstagspartygrafik nicht. Und dass man die ganze Zeit im Zeitstress ist, wegen diesem idiotischen (4 Minuten ?) Limit... :motz:

Der 1. Teil war halt noch von grundauf böse. (Ist ca. ähnlich wie bei QuakeI/II/III. Nur das Q3a spieltechnisch ziemlich perfekt ist, aber von der Grafik ähnilch kunterbunt und Massentauglich gestaltet wie TDR2000 halt)

ille
2003-06-27, 20:06:41
wenn das stimmt, dann weiß ich schon, was ich 2005 mache :) - Carmageddon ist das wohl lustigste rennspiel aller zeiten! des TDR2000 hat vorallem im multiplayer entäuscht, aber die jungs werden des schon hinbringen und des neue (Carmageddon 2005 (?) ;)) wird (hoffentlich) alles rocken...

Joe
2003-06-27, 22:18:07
Teil zwei war nurnoch geil

Der Mähdrescher!!!! *schwärm*

Drei war mir zu sehr Comic und abgedreht