Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooling.exe bei AsusProbe...welche bedeutung?
BK-Morpheus
2003-06-23, 01:13:09
Bei Asus PC Probe ist eine Cooling.exe mit im Ordner, welche aber nicht gestartet wird und scheinbar keine Bedeutung hat.
Was ist das für eine Datei? Ich dachte schon, das sie so eine Art CPU Idle Pro (also Softwarekühlung) von Asus ist, aber sie scheint nix zu verändern....hat einer ne Ahnung ?
-=Popeye=-
2003-06-23, 01:53:29
Original geschrieben von BK-Morpheus
Bei Asus PC Probe ist eine Cooling.exe mit im Ordner, welche aber nicht gestartet wird und scheinbar keine Bedeutung hat.
Was ist das für eine Datei? Ich dachte schon, das sie so eine Art CPU Idle Pro (also Softwarekühlung) von Asus ist, aber sie scheint nix zu verändern....hat einer ne Ahnung ?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, diese Datei scheint aber keine wirkliche Bedeutung zuhaben.
Vielleicht mal mit Asus in Kontakt setzen und nach fragen, was diese Cooling.exe Datei zu bedeuten hat.
Sephiroth
2003-06-23, 15:26:20
In alten Versionen von ASUSProbe gab es mal eine Software Kühlun alá CPUIdle die man in den Settings aktivieren konnte. Es kann sein, daß ASUS nur die Option entfernt hat, aber nicht die exe.
>Es kann sein, daß ASUS nur die Option entfernt hat, aber nicht die exe.
Vieleicht kommt es ja in einer neuen Version wieder.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.