PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revolutionäres neues Kühlsystem für So-A Prozzis !


silmarin
2003-06-23, 08:48:39
Der Öko-Arbeitskreis „GreenPowerSolutions“ hat ein neues, kostengünstiges Kühlsystem für Sockel-A Prozessoren entwickelt. Es handelt sich um das sogenannte „Frigo-Set“. Dabei handelt es sich um eine Art Wasserkühlung – nur extrem einfach im Aufbau und sehr kostengünstig. Das Set besteht aus einem Schlauch-Bundle, Rohrabschneider, Verbindungsmuffen, Dichtungen und Kittmasse. Revolutionär deshalb, weil das System einfach an einen, wohl in jedem Haushalt vorhandenen, Kühlschrank angeschlossen wird. Einfach die Kühlleitung des Kühlschranks mit beiliegendem Rohrabschneider kappen und das Frigo-Set Schlauchbundle anschließen. Eine genaue Bastelanleitung inclusive einer modischen, Erdungs-Schürze liegt bei.
Die Erdungs-Schürze ist in den Größen S-XXXL erhältlich und wahlweise mit „Britnay Spears-naked“ oder „Mother Theresa“-Aufdruck erhältlich.
Der Herstellerkreis rät ausdrücklich davon ab, das Schlauchset an Gefriertruhen anzuschließen, da die beiliegende Erdungs-Schürze nur für maximal 3-Sterne Kühlschränke zugelassen ist.
Nähere Infos direkt bei „GreenPowerSolutions“.

sCu`
2003-06-23, 11:33:58
:|

lllEdgemasterlll
2003-06-23, 15:00:30
Britney Spears Naked <- war/ist einer der meist eingegebenen suchwörter in suchmaschienen :|

Cadmus
2003-06-23, 15:58:00
Original geschrieben von lllEdgemasterlll
Britney Spears Naked <- war/ist einer der meist eingegebenen suchwörter in suchmaschienen :|
Meinst du? Ich behaupte stattdessen, der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.