PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Radiator?


Puperzy
2003-06-23, 13:41:27
Hi,

Ich habe jetzt noch eine Kupfer Radiator vom Golf 2 mit 2*120ern aufdem CS 601. Da ich den Tower verkauft habe kommt jetzt der Neue von 3R Systems Landrover morgen oder so :)

Da hinten ja ein 120er schon montiert ist möchte ich gern wissen welchen ich da so dran schrauben kann. Der von Aqua passt da nicht hin weil der Bohrungsabstand nicht passt.

Es gibt meiner Meinung nach zwei Radiatoren die eine Bohrungsabstand von 120mm haben

Maxxxpert Mono Radiator und der
Black ICE Radiator Pro 120mm

Welchen von den beiden hat eine bessere Kühleistung?
Die Kühler und soweite habe ich mir schon selber gebaut
Wollte CPU GPU und vielleicht noch die North kühlen, also welche Radi is besser??

MatrixP
2003-06-23, 13:46:01
Und der von watercool?

Die haben auch einen seehr guten im Angebot. Der sollte eigentlich auch passen.

Mfg MatrixP

Puperzy
2003-06-23, 13:54:27
welche denn???
keinen von den da oben genannten??

MatrixP
2003-06-23, 13:55:45
Original geschrieben von Puperzy
welche denn???
keinen von den da oben genannten??

Ich steh halt auf watercool.

Haben ja auch die leistungsfähisgten Radis am Markt IMHO!

Mfg MatrixP

turboschlumpf
2003-06-23, 13:56:22
sry, was hast du hinten schon montiert?
einen 12cm lüfter?

normal sollte da doch jeder single radi passen, oder?

Puperzy
2003-06-23, 13:58:55
ja will aber den Radi mit dem Lüfter gleichzeitig Montiern mit nur vier schrauben oder so


http://www.hardwarelabs.de/bilder/projects/3rsystems_landrover_server_case_schwarz/big/board02.jpg

MatrixP
2003-06-23, 14:00:42
Original geschrieben von Puperzy
ja will aber den Radi mit dem Lüfter gleichzeitig Montiern mit nur vier schrauben oder so

Dann liegt das prob doch an den richtigen schrauben oder?

Der Watercool radi hat schon befestigungs löcher (für 120er Lüfter). Somit sollte es da kein problem geben ;)

Mfg MatrixP