PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Cordless MouseMan Optical spinnt!


BNO
2003-06-23, 14:33:14
Hi, Leute!

Ich hab das Logitech Cordless Desktop Optical, welches aus einer funk iTouch-Tastatur und dem Cordless MouseMan Optical besteht.

Seit Samstag Nachmittag spinnt die Maus, hat andauernd Aussetzer, erst nach betätigen einer Maustaste kann man wieder weiter arbeiten. Wir dachten, vielleicht ist der Sensor verdreckt und haben mal die Maus von unten gründlich mit einem feuchten Tuch gereinigt. Resultat war, dass danach nicht mal mehr die linke Maustaste gescheit funktioniert hat. Wenn man die Maustaste gedrückt hielt um den Fensterrahmen zu verändern löste sich manchmal die Maus vom Rahmen (als würde man den Finger vond er Maustaste nehmen, obwohl man es nicht tut). Auch neue Batterien haben nichts gebracht.

Hab von meinem Notebook die MX500 an meinen Rechner angeschlossen und die läuft einwandfrei. Am Empfangsgerät des Cordless Desktop kann es auch nicht liegen, da die Tastatur einwandfrei funktioniert.

Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

Für den Fall der Felle hab ich noch garantie drauf, aber ich frag lieber mal hier bevor ich damit zu meinem Händler renne.

BNO
2003-06-25, 09:56:31
hat keiner ne idee?