PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Kingpin !!!


Zitrone
2001-05-08, 00:33:33
*trällert ein Ständle


PS.: Mail bekommen ???

Kingpin
2001-05-08, 00:45:23
Hi Gelber,

Mail bekommen, Tränen der Rührung aus dem Auge gewischt.
Vielen Dank für den lieben Gruß.

Bin gerade wieder eingestiegen, nachdem es zuvor nicht geklappt hat.

Merci
Kingpin

Zitrone
2001-05-08, 00:47:01
Aber gerne !!!


Die YS gibts lieferbar bei www.overclockingcard.de
Mail mir, wenn du dort was orderst ! THX !!!

Kingpin
2001-05-08, 00:55:35
Geht klar!!
Gehe die Sache morgen an , d.h., heute ;-)
Habe Deine Postings mit Thowe im OC Forum verfolgt - wow-
wie höhere Matschematik. Verneige das Haupt in Ehrfurcht vor so viel Sachverstand.
Bin noch etwas im Hintergrund - und klemme dann ab.
Wir sehen uns morgen-sprich heute am Abend.
Guats Nächtle beisamme
Kingpin

Thowe
2001-05-08, 00:57:28
Verwirrt ?-)

zum wievielsten denn

konnte ihn nicht unter
http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=114&perpage=20&pagenumber=1 finden

Gratuliere dann auch einfach mal :wink:

Kingpin
2001-05-08, 01:12:42
Hi Thowe

Du gratulierst mir gerade zum 47. Geburtstag - aber ja nicht weitersagen. Mit diesem Alter ziehe ich den Altersdurchschnitt glatt in den Abgrund, hehehe. Nicht das Alter zählt - vielmehr die Einstellung im Kopf.

Cu Kingpin

Thowe
2001-05-08, 20:30:11
Nicht wirklich, so ergibt der Druchschnitt halt das die Mitglieder alle Volljährig sind. Ist ja nicht vom Nachteil wenn man behaupten kann das hier Erwachsene sich rumtummeln, ist zwar blödsinnig aber viele meinen wirklich das erst Personen ab 18 über soetwas wie ein Gehirn verfügen. So können andere helfen und werden von den älteren trotzdem für voll genommen (Nein ich mein jetzt nicht betrunken!), wenn die dann wüssten =)

Nefilim
2001-05-08, 20:35:00
Tja "Alter" ;), dann schließe ich mich natürlich hiermit auch an!!!

Alles Gute zum Geburtstag :D:D:D
*sing* *träller* *schmetter* *trööröö*

Dragon
2001-05-08, 20:47:53
http://www.digital-inn.de/images/smilies/birthday.gif

Sebastian
2001-05-08, 21:25:50
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 47 ist ja schon ein beträchtliches Alter... muss ich ja sagen

...also geniess noch den rest des tages, und feier schön
und nicht besaufen, morgen ist erst mittwoch... hehe

;-)

Sebastian

Andre
2001-05-08, 21:50:21
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und bleib uns schön erhalten !!

Sag´ mal, kriegt man in dem Alter eigentlich schon seinen Rentenbescheid ?

Kleiner Scherz am Rande...

Susi
2001-05-08, 21:54:32
Von mir auch King !!! :D
Aba eigentlich gehört des doch dann jetzte
do iene http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=810

Kai
2001-05-08, 22:04:28
Alles jute auch vom Kai "Boot.ini" Moosmann :D

Chief o Hara
2001-05-08, 22:07:13
*schiefsing* und *träller* wenn du willst schick ich dir ein mp3 von meinem Ständchen.

Chief o Hara

StefanV
2001-05-09, 01:01:43
@Chief

Wenn du auf eine Anklage wegen Körperverletzung und Seelischer Grausamkeit scharf bist, dann kannst du ihm das schicken...

@Kingpin

Herzlichen Glückwunsch, du alter...

Naja, auch die Alten braut dieses Forum...*eg*

Zitrone
2001-05-09, 01:03:54
Seit wann macht Kingpin sein Bier selbst ???

Thowe
2001-05-09, 01:15:41
Ich dachte immer die älteren brauen sowas wie Bärenfang ...

Aber vielleicht sprech ich mal einen Bekannten an ob er nicht nen neues Getränk mixt das er denn Forum tauft.

Kingpin
2001-05-09, 14:52:39
Hi all,

wow - ich bin geplättet - und das mag was heissen!

Vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.
Ich versuche jetzt auf jeden Glückwunsch einen kleinen
Schluck aus der Pulle zu nehmen. Bushmills weis was ich meine-. Und jezd no einen. Un no ain - un .....
( Plumps - fall ins Bett und krieg nix mehr mit ;-)

Cu all, Kingpin

Werni58
2001-05-09, 19:41:23
Etwas verspätet, lieber Alterspräsident, aber von ganzem Herzen ALLES GUTE!!!!!!!!!!!
Gruß
Werner

Chief o Hara
2001-05-09, 22:28:33
Ich werd nen Disclaimer dazupacken, damit mir keiner was wollen kann und wenn du weiter so unverschämt bist schick es dir auch.

Kingpin
2001-05-09, 22:56:36
Hi Chief

lass mal das mp3 rüberwachsen. Ich steh auf Ständchen.
Gruß Kingpin

Chief o Hara
2001-05-10, 13:55:48
Ich bin urplötzlich erkrankt. Liegt wohl an den vielen Nadeln die Stefan in seine Chief o Hara Voodoopuppe gesteckt hat *eg*