PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krige ich MP3-Player an Autoradio angeschlossen


JFZ
2003-06-23, 17:15:58
Ich habe im Form Mondeo das normale Ford Autoradio 5000 EOE drin, mit Kassette und CD-Wechslersteuerung...

Jetzt würde ich doch gerne mal nen CD-Player oder ein MP3-Player anschliessen, die sache mit der Adapterkasette finde ich aber sch***

Kann ich an dem Radio irgendwie eine Line-Eingang auftreiben? Gibt es einen adapter von Line auf den Anschluss für den CD-Wechsler? Naja, und wie sieht dieser anschluss für den CD-Wechser überhaupt aus? habe in der anleitung gefunden, daß er unter dem Beifahrerseitz liegt...na toll, aber wo? gibt mehrere Stecker...

Wollte eigentlich keinen CD-Wechler kaufen, weil ich das Auto nicht soo häufig da habe...und einen MP3-Player könnte ich auch beim Joggen benuzen...