PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme über Probleme


xaverseppel
2003-06-23, 20:13:43
Wie schon einmal früher erwähnt und zwar hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=832584#post832584)
habe ich ein Problem mit meinem Bios.

Ich habe jetzt den Grund dafür gefunden. Es sind meine GEhäuelüfter die ich mir damals gekauft hatte. Ich habe sie jetzt abmoniert und das Problem ist weg aber die Tempearturen gehen hoch. Warum gibt es den Fehler mit den Lüftern, weiß da einer bescheid? Hätte sie nämlich gern wieder in betrieb, wird nämlich so um gut 5 grad kühler im gehäuse!

Maggus
2003-06-23, 20:28:23
die drehen wohl zu langsam...

schau mal im bios obs dafür nen eintrag gibt das zu ignorieren

xaverseppel
2003-06-23, 22:05:01
ich kann ein stellen wie die drehen! aber hat ads was damit zutun, das die mfehlermeldung kommt?? glaube net! die habe n was mit der Temo zu tun, und die ist noch so hoch, da ich die jetzt nicht angeschlossen habe.

Aber mit ignorieren, wo könnte des den stehen???