PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAAARGH Treiber Prob


Herr.Penaten
2003-06-23, 20:33:14
Nachdem ich den neuen 3.5er installiert hab ging ganix mehr >:(
dann bin ich in den abgesichtrten Modus gegangen und hab alles mit Driver Cleaner runnergehauen aber nun kann ich keinen Treiber mehr installieren auch nich über Gerätemanager!!
Wenn ichs über Gerätemanager mach sacht er mir..
Videocontroller blablabla hat den Zugriff verweigert...

Weiß jemand noch ne andere Methode wie ich nen Treiber installieren kann :-/

Herr.Penaten
2003-06-23, 20:44:49
ahhh das klappt bei keinem Treiber ohhh man!!
Ich kann keinen Treiber installieren *grrrrrrr*
hatte keiner das selbe Prob und kann sagen wie er es behoben hat??

kmf
2003-06-23, 20:49:15
Setz dein System neu auf. Das wirkt manchmal Wunder. =)

Herr.Penaten
2003-06-23, 20:50:25
scheiss ATI *g*

neeeein will nich neu aufsetzen da is ne Sammlung drauf von Bootlegs das geht nich *heul*

kmf
2003-06-23, 21:06:30
Original geschrieben von Herr.Penaten
scheiss ATI *g*

neeeein will nich neu aufsetzen da is ne Sammlung drauf von Bootlegs das geht nich *heul*

Kannst'de die nicht auf ner CD auslagern?

Herr.Penaten
2003-06-23, 21:55:21
aaaaahh sorry habs :)
Hab Windows einfach drüber gehauen und geht *g
Hab jetz auch komischweise 5 GB mehr Platz ;D

Byteschlumpf
2003-06-23, 23:47:09
Original geschrieben von Herr.Penaten
aaaaahh sorry habs :)
Hab Windows einfach drüber gehauen und geht *g
Hab jetz auch komischweise 5 GB mehr Platz ;D
5GB mehr Platz? Na wie kommt denn das?
Ist Dir denn noch nicht aufgefallen, dass die Wiederherstellungsfunktion sehr viel Platz beansprucht und sich im Laufe der Zeit sehr viel Müll auf einer Windoof Partition ansammeln kann? ;)