PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graffikkarten mit Windows XP LOgo


Fonz99
2003-06-23, 21:09:01
Hallo!Suche Grafikkarten Geforce 4 mit Windows Xp Logo.Koennt Ihr mir einige nennen oder ein par Links wo man welche findet.

Razor
2003-06-23, 21:13:22
Original geschrieben von Fonz99
Hallo!Suche Grafikkarten Geforce 4 mit Windows Xp Logo.Koennt Ihr mir einige nennen oder ein par Links wo man welche findet.
Wozu denn das ?
???

Razor

mirp
2003-06-23, 21:28:56
Das hängt vom Treiber ab (WHQL), nicht von der verwendeten Grafikkarte.

Omnicron
2003-06-23, 21:52:58
Jup, falls du die richtigen Treiber hast und die Karte richtig einbaust, wird jede GF4 mit WindowsXp laufen, du brauchst nicht extra gucken ob da ein XP Logo auf der Verpackung ist.

mirovb
2003-06-23, 23:37:36
der Kerl hat doch nur danach gefragt...das hier immer alles in zweifel gestellt werden muss....eine einfache Antwort wäre doch dann sehr gut, und nicht immer alles in Zweifel stellen zu müssen. Dann traut sich ja keiner mehr in diesem "Hilfe" Forum noch Fragen zu stellen ..

Miro

;D ;D

Razor
2003-06-24, 00:59:59
Original geschrieben von mirovb
der Kerl hat doch nur danach gefragt...das hier immer alles in zweifel gestellt werden muss....eine einfache Antwort wäre doch dann sehr gut, und nicht immer alles in Zweifel stellen zu müssen. Dann traut sich ja keiner mehr in diesem "Hilfe" Forum noch Fragen zu stellen ..
Wieso "zweifel" ?
???

Hier wurde lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht mit der Karte zusammenhängt, sondern mit den Treibern. Auch eine uralte TNT wird noch unter WinXP laufen, sofern diese von einem für WinXP zertifizierten Treiber unterstützt wird.

Wo also ist genau Dein Problem ?
Und wenn Du die Frage 'richtig' verstanden hast, warum hilfst Du dem TI dann nicht ?
???

Razor

mirovb
2003-06-24, 01:31:58
@Razor

Nur nicht persönlich nehmen.
:)

Ich kann Ihm nicht antworten,weil Ich die GENAUE Antwort auf SEINE Frage nicht weiss, d.h. Ich weiss nicht genau, wo es solche deklarierten Karten mit Logo gibt.

Mir geht das nur manchmal auf den Keks, wenn mal hier im Forum einer ne Frage stellt, und dann wird einem eine völlig andere Antwort "um die Ohren gehauen", obwohl danach gar nicht gefragt war...hört sich dann so an wie:" man, hat der ne Ahnung...". Dabei hat das vielleicht einen anderen Grund, warum er danach gefragt hat , oder ??!!

Wollte Ich nur mal klarstellen. Nichts für ungut,ok ?!

So, 3 Liter Kaffee reichen für heute !

:D :D :D

Miro

Razor
2003-06-24, 01:37:31
3 Liter Kaffee ?
Neee... ich geh' jetzt lieber noch ein paar Stunden an der Matratze horchen...
:D

Bis denne

Razor

Saro
2003-06-24, 10:01:37
Die MSI Geforce 4 TI-4400 (Keine TI4800SE da weiss ich es nicht) hat ein Logo druff (Works with Windows 9x,Me,NT,2000,XP) Falls du sowas meintest.

Razor
2003-06-24, 16:18:31
Original geschrieben von Saro
Die MSI Geforce 4 TI-4400 (Keine TI4800SE da weiss ich es nicht) hat ein Logo druff (Works with Windows 9x,Me,NT,2000,XP) Falls du sowas meintest.
Vielleicht meint er ja so was: