PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehung - was tut ihr damit es nicht langweilig wird?


WBM
2003-06-23, 21:57:17
Jo, Frage steht oben, Routin suckz halt einfach IMHO.
Ich frage mich auch was ich tun kann, damit die Beziehung nicht langweilig wird, gebt mal bitte ein paar Tipps was ihr so macht, vielleicht bin ich ja auf ein paar Sachen noch nicht gekommen!

Gruß, WBM

Binaermensch
2003-06-23, 22:05:35
anal?

oder meintest du was anders? :freak:


ne im ernst: irgendwas romantisches.. das werdet ihr aber auch schon durchhaben denk ich mal..
ich lass mir was einfallen, dann editier ich diesen post ;)

Braincatcher
2003-06-23, 22:09:22
Damit eine Beziehung nicht langweilig wird, muss es eben Abwechslung geben. Die lässt sich einfach gestalten. Selbst wenn man in einem kleinen Kaff wohnt, aber ich setze mal voraus du hast gewisse Möglichkeiten was zu unternehmen. Wie wär's mit verschiedenen Discos, nicht immer dieselbe? Oder mal was ganz Verrücktes ausprobieren, einfach kreativ sein. Für neue Ideen sollte man immer offen sein. Außerdem wichtig: Es kann tatsächlich langweilig in der Beziehung werden, wenn man beinahe jedes mal, wenn man sich trifft, miteinander schläft - da ist irgendwann einfach die Luft raus. Und es gibt auch noch andere schöne Dinge. Wobei man im Bereich Sex auch kreativ sein kann.:D Denkt euch neue Stellungen aus, experimentiert einfach mal rum. Ganz generell müsst ihr auch mal Grenzen überwinden, die zuvor den Zutritt zu möglichen Aktivitäten verwehrte. Was noch ganz wichtig ist: Nicht zu steril denken! Es kann auch ruhig mal etwas sein, was mehr an "Kindisches" erinnert, Hauptsache ist doch, dass es euch Spaß macht.

WBM
2003-06-23, 22:31:21
Cool... genau sowas in der Art brauche ich doch :) Ihr seid zu gut!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich frisch in dieser Beziehung bin und mir ziemliche Gedanken mache und sehr vorsichtig bin, da ich das letzte Mal zu krass enttäuscht worden bin!

Braincatcher
2003-06-23, 22:38:41
Original geschrieben von WBM
Cool... genau sowas in der Art brauche ich doch :) Ihr seid zu gut!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich frisch in dieser Beziehung bin und mir ziemliche Gedanken mache und sehr vorsichtig bin, da ich das letzte Mal zu krass enttäuscht worden bin!

Ist doch Ehrensache.:)
Ich habe da einen Vorschlag: Rede mit deiner neuen Partnerin darüber, dass du in deiner letzten Beziehung sehr enttäuscht worden bist. Sie wird darauf bestimmt nicht schlimm reagieren, dich vielleicht sogar in den Arm nehmen und ein bisschen trösten. Denn sie liebt dich, und tut bestimmt auch viel für dich. Klar, es ist eine neu angefangene Beziehung. Aber das mit Offenheit anzugehen, ist niemals schlecht. Und es ist auch eine Art Aufschub, denn Gesprächsstoff jeder Art ist wichtig. Außerdem tut es eurem Vertrauen nur zu gut.:)

WBM
2003-06-23, 22:54:04
Original geschrieben von Braincatcher
Ist doch Ehrensache.:)
Ich habe da einen Vorschlag: Rede mit deiner neuen Partnerin darüber, dass du in deiner letzten Beziehung sehr enttäuscht worden bist. Sie wird darauf bestimmt nicht schlimm reagieren, dich vielleicht sogar in den Arm nehmen und ein bisschen trösten. Denn sie liebt dich, und tut bestimmt auch viel für dich. Klar, es ist eine neu angefangene Beziehung. Aber das mit Offenheit anzugehen, ist niemals schlecht. Und es ist auch eine Art Aufschub, denn Gesprächsstoff jeder Art ist wichtig. Außerdem tut es eurem Vertrauen nur zu gut.:)

Dann habe ich in der Hinsicht bisher zumindest nichts falsch gemacht, ich hab es ihr von Anfang an gesagt und ihr ging es ähnliche! Ich finde Offenheit ist mit das Wichtigste in einer Beziehung.
Ich habe letzte Nacht sogar nen Albtraum gehabt dass ich wieder so abgezogen werde, und das heißt bei mir was... irgendwie hab ich in der Hinsicht totale Paranoia :(

Das schlimme ist, dass ich mittlerweile irgendwie immer nach dem Haar in der Suppe suche wenn es mal gut läuft, das macht mir irgendwie Angst!

Das gute A
2003-06-23, 22:57:41
Viel miteinander reden ist immer wichtig. Nur nicht alles totdiskutieren, das auf keinen Fall.

Und plane vorher nicht alles, sondern sei kreativ, spontan, auch wenns manchmal schwerfällt. Lade sie mal in einen Freizeitpark ein, oder geht mal lecker Essen (oder kreiere ein eigenens Candle-Light-Dinner zuhause, kommt sehr gut an :) ).

Was meine Freundin mal richtig klasse fand: Überrasch sie mit einem Wochenende, an dem ihr einfach wegfahrt, 1 Übernachtung in nem geilen Hotel oder so und unternehmt da dann was zusammen. Kommt ja immer auf die Interessen an, die ihr Beide so habt bzw. die Deine Freundin hat.

Zusammen mal Inlinern gehen ist gut, vielleicht ein Konzertbesuch (wirst ja wissen auf welche Musik sie steht), Camping am Wochenende ist ne feine Sache, etc... gibt so viele Möglichkeiten, lass Dir was einfallen!

Nur das wichtigste, auch wenns abgedroschen klingt: Sei Du selbst, immer. Und sei von Anfang an ehrlich.

Wünsche Euch alles Gute :)
das gute A

Rangy
2003-06-23, 22:59:17
Das ist nicht so gut. Man sollte immer die positiven Seiten sehen, klar, auch die negativen. Aber wenn du wirklich nach den kleinsten schlechten Sachen suchst, dann überbewertest du die vielleicht voreilig. So kann eine Beziehung evtl. schnell zuende gehen. Soll nix heißen!!!
Aber eine perfekte Beziehung ohne Fehler ist keine vollkommene Beziehung, da muss was sein. Sonst wird es ja eintönig und man ist sich satt nach zu kurzer Zeit.

Was macht ihr denn so, dass eure Beziehung langweilig wirkt. Meinst du, ihr unternimmt immer dasselbe (siehe Discos oder so)?

Braincatcher
2003-06-23, 23:00:08
Original geschrieben von WBM
Dann habe ich in der Hinsicht bisher zumindest nichts falsch gemacht, ich hab es ihr von Anfang an gesagt und ihr ging es ähnliche! Ich finde Offenheit ist mit das Wichtigste in einer Beziehung.
Ich habe letzte Nacht sogar nen Albtraum gehabt dass ich wieder so abgezogen werde, und das heißt bei mir was... irgendwie hab ich in der Hinsicht totale Paranoia :(

Das schlimme ist, dass ich mittlerweile irgendwie immer nach dem Haar in der Suppe suche wenn es mal gut läuft, das macht mir irgendwie Angst!

:up: Gut gehandelt.:)
Ihr befindet euch in der gleichen Situation, und es ist durchaus möglich, dass es ihr genauso ergeht wie dir, mit den Alpträumen. Du sagst ja selbst, Offenheit ist wichtig. Dann erzähle ihr so schnell wie nur möglich von deinen Ängsten, öffne ihr dein Herz!(Das klingt vielleicht kitschig, aber wenn man sich traut, bringt man den Satz skrupellos raus.;))
Bevor sich das mit dem "Nach dem Schlimmen" Suchen verschlimmert, musst du eben unbedingt mit ihr drüber reden. Würde mich nicht wundern, wenn sie dir das Gleiche von ihr erzählt. Reden befreit.:)

TitusXP
2003-06-23, 23:43:26
Original geschrieben von suka
anal?

oder meintest du was anders? :freak:


einfach nur geil!;D

aber du hast ja schon genug tolle tipps bekommen...

Gruss Titus