PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schliessung des RTCW Hydrodam Servers!!!

Gast
2003-06-23, 22:19:10
Wie ich heute gelesen habe, soll euer Gameserver geschlossen werden.

Ich finde das sehr schade, weil er einer der wenigen server ist, der immer voll ist. Die Leute dort sind auch echt korrekt! Es macht einfach einen Riesenspass (es sei denn, Peter Lundin schaut vorbei!)!!!

Wollt/Könnt ihr euch diese Entscheidung nicht nochmal überlegen?

Vielen Dank

SimpsOn

Leonidas
2003-06-24, 01:51:02
Original geschrieben von Gast
Wie ich heute gelesen habe, soll euer Gameserver geschlossen werden.

Ich finde das sehr schade, weil er einer der wenigen server ist, der immer voll ist. Die Leute dort sind auch echt korrekt! Es macht einfach einen Riesenspass (es sei denn, Peter Lundin schaut vorbei!)!!!

Wollt/Könnt ihr euch diese Entscheidung nicht nochmal überlegen?

Vielen Dank

SimpsOn

Ist eine finanzielle Sache. Der Server kostet eben auch 2000 Euro im Jahr - und es gibt genügend andere RtCW-Server auf diesem Planeten.

Atlant
2003-06-27, 18:10:54
Jep, aber ganz wenige mit derart "geschulten" Besuchern!!

Scharper
2003-06-28, 19:24:10
Schade das Ihr den Server dicht machen müsst. Aber ist schon klar sowas kostet. Und sicherlich waren alle sehr dankbar für den Server.
Und wie schon gesagt auf dem Server kannte jeder jeden und alle haben gut zusammengespielt und die Qualität der Spieler war imemr sehr hoch.

Danke für die lange Zeit als der Server auf war.

Gruß
Matthias

Leonidas
2003-06-28, 20:30:25
Original geschrieben von Scharper
Schade das Ihr den Server dicht machen müsst. Aber ist schon klar sowas kostet. Und sicherlich waren alle sehr dankbar für den Server.
Und wie schon gesagt auf dem Server kannte jeder jeden und alle haben gut zusammengespielt und die Qualität der Spieler war imemr sehr hoch.

Danke für die lange Zeit als der Server auf war.

Gruß
Matthias

Vielleicht mache ich später mal wieder ein paar Server auf. Ist halt auch eine Frage der Finanzen und des richtigen Angebots seitens der Server-Anbieter.

Leonidas
2003-06-28, 20:32:35
Original geschrieben von Scharper
und alle haben gut zusammengespielt

Naja. Gemäß meinem Verständis werden 90% des taktischen Potentials, welches RtCW bietet, nach wie vor nicht genutzt. Mittels eines einfachen Gameplans ist fast jede Map sicher zu gewinnen, leider spielt kaum jemand wirklich taktisch.

Gast
2003-06-29, 02:12:39
Nun ist es leider bald soweit! Der Server wird geschlossen!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Verantwortlichen des 3DCenter-Gameservers bedanken.

Dies war einer (wenn nicht) der beste Server, den es für mich persönlich gab. Das liegt daran, dass mir die Map sehr gut gefällt! Gerade die 2. Version hatte es in sich! Ausserdem kannte wirklich jeder jeden, und die Spiele waren auf sehr hohem Niveau, da muss ich (und ich denke jeder andere auch) Matthias Recht geben. Dazu kommt, dass es ein deutscher Server mit einem der besten Pings war, was das spielen natürlich sehr angenehm gemacht hat (wo sitzt dieser Server eigentlich?).

Fazit: Es hat einfach einen Riesenspass gemacht! Und genau dazu ist RTCW da!

Alles hat mal ein Ende. Leider.....

Vielen Dank

*heul*

Gast
2003-06-29, 02:14:47
Nun ist es leider bald soweit! Der Server wird geschlossen!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Verantwortlichen des 3DCenter-Gameservers bedanken.

Dies war einer (wenn nicht) der beste Server, den es für mich persönlich gab. Das liegt daran, dass mir die Map sehr gut gefällt! Gerade die 2. Version hatte es in sich! Ausserdem kannte wirklich jeder jeden, und die Spiele waren auf sehr hohem Niveau, da muss ich (und ich denke jeder andere auch) Matthias Recht geben. Dazu kommt, dass es ein deutscher Server mit einem der besten Pings war, was das spielen natürlich sehr angenehm gemacht hat (wo sitzt dieser Server eigentlich?).

Fazit: Es hat einfach einen Riesenspass gemacht! Und genau dazu ist RTCW da!

Alles hat mal ein Ende. Leider.....

Vielen Dank

*heul*

SimpsOn

DEAF BOY
2003-06-29, 22:49:28
Hi SimpsOn, kennst du mich noch? :D

Ich habe dich oft gesnipert :D

Scharper
2003-06-30, 14:51:45
Naja müssen wir halt auf diesen Server ausweichen...

DEAF BOY
2003-06-30, 18:34:21
Wolfmap.de wird in der Nacht wenig besucht... 8 Leute dazu Spectator

cbw.Balu
2003-07-01, 04:38:40
Jo sehr Schade das er Geschlossen wird,war wirklich ein Perfekter Rtcw Hydro Dam Server.Die Einstellungen waren Super,die Standart und die normalen Leute, einfach alles.Es gibt nicht viele Server mit diser Einstellung,naja,Wäre das Geld nicht da..... .
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit euch,man sieht sich hoffendlich bald wieder.

Cu euer

cbw.Balu

PS:
PF werde ich immer sein und euch dammit Killen.

fut|Mutti
2003-07-01, 23:13:09
schade, war einer der Besten :( jede Stunde ein voller Genuß.