PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hab ich hier fürn CPU-Kühler... ?


MadManniMan
2003-06-24, 04:31:37
...zu weihnachten gönnte ich mir dereinst das system aus meiner sig, mein alter noname-irgendwas mit GW FOP 32 lüfter ging an meinen kumpel und ich übernahm einen Spire-irgendwas-kühler von einem anderen, der seinen 1,4er TB damit betrieb.

nun überlege ich, ob ich mir vielleicht nicht nen WhisperRockIV gönnen könnte - kostet ja nich viel. aber dazu müßte ich erstmal wissen, was ich für nen kühler hab!

auf der spire-homepage ist weit und breit nichts von ihm zu sehen...

wie gesagt: ein spire kühler, vollkupfer, die lamellen sehr dicht beieinander und sehr dünn, flacher 60mm lüfter...

irgendwer ne idee?

Axel
2003-06-24, 07:56:33
Bei Fort Knox (http://www.fortknox.de/_l.php?s=3ef7e71386122&w=3580) werden diversen Spire-Kühler angeboten. Vielleicht ist deiner ja dabei.

MadManniMan
2003-06-24, 08:14:17
Original geschrieben von Axel
Bei Fort Knox (http://www.fortknox.de/_l.php?s=3ef7e71386122&w=3580) werden diversen Spire-Kühler angeboten. Vielleicht ist deiner ja dabei.

danke für den link. ist aber leider nicht dabei... :ratlos: